1:48 J35Ö Draken "Ostarrichi"

Diskutiere 1:48 J35Ö Draken "Ostarrichi" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Ich finde, es ist damit leichter und weniger herumgesaue als mit Ölfarben. Zusätzlich habe ich mit einem Gel-Kugelschreiber noch Schmierspuren...

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Ich finde, es ist damit leichter und weniger herumgesaue als mit Ölfarben.

Zusätzlich habe ich mit einem Gel-Kugelschreiber noch Schmierspuren gemacht (so wie hier am Ruder)
 
Anhang anzeigen

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Hallo!

Ich habe (fast) fertig!
Naja, nach beinahe einem halben Jahr Bauzeit wirds ja auch Zeit.
Das fast bezieht sich darauf, dass das rechte Hauptfahrwerk doch nicht sehr gut verklebt war, und kurz nach dem ersten Foto-Termin nachgegeben hat.

Das wird heute Abend noch mit Epoxy-Kleber ausgebessert.

Ansonsten sind jetzt alle Kleinteilchen montiert.

Auf jeden Fall ein schöner Bausatz.
 
Anhang anzeigen

Delayar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
487
Zustimmungen
66
Ort
Wien
Und nochmal von unten.

Hier sind auch noch die umgebauten Sidewinder-Launcher zu sehen.

Danke nochmal für alle Anregungen, und ganz besonderen Danke an Walter "BauAir" Bauer für die Stencils und Tips.

Mehr (und hoffentlich bessere) Bilder gibts dann demnächst im Roll-Out.

mfG
Markus
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Sehr schön geworden Dein Schwedendrache :TOP:

Da kann man sich ja auf ein schönes Roll Out freuen.

Grüße aus Roth,
 
Thema:

1:48 J35Ö Draken "Ostarrichi"

1:48 J35Ö Draken "Ostarrichi" - Ähnliche Themen

  • Saab Draken - Hasegawa 1/48

    Saab Draken - Hasegawa 1/48: Ich habe die Tage die Saab Draken von Hasegawa fertiggestellt. https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-07241-j35f-j-draken--112113 Der...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt

    Draken Mirage F1 nahe Nellis AFB abgestürzt: Nahe der Nellis AFB ist eine Mirage F1 von Draken abgestürzt. Der Pilot ist dabei leider ums Leben gekommen...
  • Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB

    Draken International Mirage F.1 Crash in Nellis AFB: Absturz einer Mirage F.1 von Draken International gegen 02:30PM in Nellis AFB. Pilot ist bei dem Absturz ums Leben gekommen. Ursache derzeit...
  • J35Ö Draken Österreichisches Bundesheer (Hasegawa 1/48)

    J35Ö Draken Österreichisches Bundesheer (Hasegawa 1/48): Hi! So jetzt ist der Draken endlich fertig.
  • Ähnliche Themen

    Oben