1/48 Ka-14 – Fine Molds

Diskutiere 1/48 Ka-14 – Fine Molds im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Eigentlich liegt dieser Bausatz schon seit Dezember 2015 auf meinem Tisch. Ein tolles Teil, dass ich Euch - obwohl nicht ganz soooo neu - nicht...

Moderatoren: AE
  1. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    571
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Eigentlich liegt dieser Bausatz schon seit Dezember 2015 auf meinem Tisch. Ein tolles Teil, dass ich Euch - obwohl nicht ganz soooo neu - nicht vorenthalten will.
    Der Karton des Bausätzes sieht alles andere als vielversprechend aus - eher habe ich an Speilzeug als an ein Modell gedacht.:FFTeufel:

    Aber nach dem Öffnen :HOT: Wow - was für eine Überraschung.

    58 Bauteile prangen einem entgegen, fein säuberlich gespritzt und mit super Details, die einem regelrecht anlachen.

    Die Ka-14 gilt als Prototyp der A5M- Serien. Wenn mich mein Japanisch nicht verlassn hat :congratulatory: gab es genau zwei Stück davon. nach großartigen Abziehbildern und sonstigen Beilagen braucht man nicht zu schauen, ist nicht sehr viel dran an dieser kleinen Kiste.

    Der Bausatzdeckel:

    Anhänge:


    eine schöne Grafik dazu:

    Anhänge:

     
    MiGhty29 und Monitor gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    571
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Ka-14 1:48 Fine Molds

    Anhänge:



    Anhänge:

     
  4. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    571
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Ka-14 1:48 Fine Molds

    Anhänge:

     
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 Ka-14 – Fine Molds

Die Seite wird geladen...

1/48 Ka-14 – Fine Molds - Ähnliche Themen

  1. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  2. Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48

    Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48: Hallo an´s Forum. Ein einfaches Modell, aber mit guter Passform. Ein paar Bilder hätte ich dazu .....[ATTACH] [ATTACH]
  3. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...
  4. Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48

    Restaurierung eines Alpha Jet ESCI der Lw in 1/48: Nach langem Herumliegen im Karton werde ich in der nächsten Zeit meinen alten, zerrupften ESCI Alpha Jet wieder auferstehen lassen. Ich werde...
  5. 1/48 Lavochkin La-9 – MikroMir

    1/48 Lavochkin La-9 – MikroMir: Lavochkin La-9 Modell: Lavochkin La-9 Hersteller: MikroMir Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 48-005 Preis ca. : 27,50 € [ATTACH] Beschreibung Die...