1:48 Kawanishi N1K1J Shiden

Diskutiere 1:48 Kawanishi N1K1J Shiden im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bausatz ist von Tamiya und die Decals sind Überschüsse meiner Reserve...

Lothringer

Guest
Der Bausatz ist von Tamiya und die Decals sind Überschüsse meiner Reserve...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lothringer

Guest
Sind die Lackabplatzer realistischer?
 

Lothringer

Guest
Mach der Bambuswald im Hintergrund die Maschine mehr... japanisch?
 

Lothringer

Guest
Das war das letzte Bild für heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Die Abplatzungen sehen sehr gut aus :TOP: Haste das mit der Klebebandtechnik gemacht?
 

BurningStar

Kunstflieger
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf / Friesland
Ein super Modell...!!!
Dazu noch ein passendes Diorama, dann wärs Perfect!
 
Thema:

1:48 Kawanishi N1K1J Shiden

1:48 Kawanishi N1K1J Shiden - Ähnliche Themen

  • W2020RO - Kawanishi Typ 97 in einem unerwarteten "Nachkriegskleid" 1:144

    W2020RO - Kawanishi Typ 97 in einem unerwarteten "Nachkriegskleid" 1:144: Kurz nachdem die Amerikaner den Pazifikkrieg gegen das japanische Kaiserreich beendet hatten, kam bei einigen hochrangigen Offizieren rund um...
  • WB2020RO - Kawanishi E15K1 Shiun, RS Models, 1:72

    WB2020RO - Kawanishi E15K1 Shiun, RS Models, 1:72: Hallo zusammen, nach 2.5 Wochen Bauzeit kann ich an dieser Stelle ein weiteres japanisches Wasserflugzeug im diesjährigen Wettbewerb...
  • WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72

    WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich meine zweite Kyoufu im diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Hasegawa entstand...
  • WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72

    WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu, Hasegawa, 1:72: Hallo zusammen, nach der Kyofu im Maßstab 1:48 möchte ich eine weitere Maschine dieses Typs bauen. Diesmal fiel die Wahl auf den Maßstab 1:72...
  • W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden

    W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden: Ich will mich hier mal mit einem "Schüttelbausatz" beteiligen und so etwas aus dem Rahmen fallen. Das Titelbild vom Bausatzcover ist sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1j

    Oben