1/48 Me 262A/B (von Dragon) – Verlinden

Diskutiere 1/48 Me 262A/B (von Dragon) – Verlinden im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Auf wunsch von Maik ... der mal einen Vergleich mit den AIRES Jumos haben möchte anbei der Verlinden Detailsatz in 1:48 kurz umrissen :...

Moderatoren: AE
  1. #1 Überflieger, 12.04.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    Auf wunsch von Maik ... der mal einen Vergleich mit den AIRES Jumos haben möchte anbei der Verlinden Detailsatz in 1:48

    kurz umrissen :

    enthalten sind
    -1x Jumo Triebwerk mit Verkleidungsklappe und "ein halbes"
    - 4 MKs mit gurtzuführung und eine Resinnase
    - Unterflügelbewaffnung + 2 Bömbchen und 2 Abwurftanks
    -Funkabteil mit Tank und einem Schott
    -Flaps und Vorflügel
    -Krimskrams fürs Cockpit ... mit angegossenen Gurten und "Knüppel" + Konsolen und "fragwürdigen" Pedalen
     

    Anhänge:

    • box.jpg
      Dateigröße:
      73,3 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Überflieger, 12.04.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    der Ätzteilepart für jumo und Klappen sowie die Federbeinscheren
     

    Anhänge:

  4. #3 Überflieger, 12.04.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    Flaps Tank Fug

    leider sind die HF Räder eben so eckig wie bei dragon
     

    Anhänge:

  5. #4 Überflieger, 12.04.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    ein bischen was zur B
     

    Anhänge:

  6. #5 Überflieger, 12.04.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    und die reste für den jumo

    das war der gesamte satz (kein teil wurde vergessen) ... die MKs sind besser als im kit
    das Bugfahrwerk über jeden zweifel erhaben.... das funkabteil ist den kauf wert ... die sitze ... waren ein netter versuch

    und maiks jumos kaufe ich mir warscheinlich auch noch einmal

    söre hatte angemeldet das die flaps nicht ganz passen sollen... das kann ich nur noch nicht beurteilen ... aber wird schon richtig sein


    Gruß Ingolf
     

    Anhänge:

    • jumo.jpg
      Dateigröße:
      63,9 KB
      Aufrufe:
      82
  7. #6 Überflieger, 12.04.2003
    Überflieger

    Überflieger Testpilot

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik Designer
    Ort:
    Rostock
    Was auf gar keinen Fall vergessen werden darf ist ein kleines DANKESCHÖN an unseren SUPERMODERATOR JAN der mich auf die Versteigerung bei ebay hingewiesen hat.

    :TOP: Gruß Ingolf
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 Me 262A/B (von Dragon) – Verlinden

Die Seite wird geladen...

1/48 Me 262A/B (von Dragon) – Verlinden - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  2. Hobby Boss 1/48 EMB-312

    Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  3. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  4. Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48

    Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48: Hallo an´s Forum. Ein einfaches Modell, aber mit guter Passform. Ein paar Bilder hätte ich dazu .....[ATTACH] [ATTACH]
  5. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

    Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...