1/48 MiG-31BS, Marine, AMK

Diskutiere 1/48 MiG-31BS, Marine, AMK im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Bei den Farben habe ich zum ersten Mal bewusst MRP Farben aus der Slovakei ausprobiert. Ich kann nur sagen, SUPER!!! René hat ja auch originale MiG-31 Farben in seinem Sortiment aber diese haben mir absolut nicht zugesagt vom Farbton. Ich habe mich dann für Xtra Color entschieden, FS35237 als Grundfarbe, + FS35237 stark aufgehellt als finalen Überzug.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
An diesem Modell habe ich wieder einige neue Sachen für mich ausprobiert. So habe ich das erste Mal mit einem Schwamm an einigen Stellen Abnutzungen immitiert. Desweiteren einige Washings von MiG. Leider hatte ich während des Baus keine Möglichkeit gehabt an die Nozzles von Katran heranzukommen. Mittlerweile bin ich damit eingedeckt
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
me109a

me109a

Testpilot
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
946
Zustimmungen
714
Ort
Ein Preusse in Bayern
Mit Ein paar Männchen und Bodenfahrzeugen ,könnten die Bilder auch als Originalaufnahmen ,durchgehen . Die Abendrotfotos sehen mal richtig heiß aus.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Sieht super aus ! :applause1:
Ich hab einen 1/72 Bausatz von Trumpeter liegen und der ist schon nicht klein. In 1/48 sicher nicht zu übersehen in der Vitrine.
Die MiG-31 ist auch eines der wenigen Flugzeuge, die mit offenen Cockpithauben gut aussieht, finde ich.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Superfotos!!!! Nur ein kleines Manko: Schade, dass du die Grundfläche gegen den Hintergrund nicht noch ein wenig gesenkt hast, damit der Wald besser zur Geltung kommt......(Bei den Sonnenbildern))
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Fantastisch, du solltest bei dem Maßstab bleiben. :wink2:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Ich fürchte das hat der Stephan nur gemacht weil es schlichtweg keine 32er davon gibt...

Für meinen Geschmack hätte das Washing auf den Oberseiten etwas dezenter ausfallen können, aber in der Gesamtschau natürlich wieder ein tolles Stück, auch in der Präzision der (Abklebe-)Arbeiten wie bei den Raketen oder den Antennchen am Leitwerk. Was die Marineversion von den anderen unterscheidet habe ich aber noch nicht herausgefunden Stephan- zumindest bis auf zwei Buchstaben mehr am Leitwerk :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Geiles Teil :thumbup: sehr gut gebaut und Lackiert!

Mfg Michel
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
819
Zustimmungen
1.861
Ort
Basdorf
Ich staune. Tomcatfreak kann auch russisch!!! Und wie, grosse Klasse. Vorallem die Abnutzungsspuren zwischen den Leitwerken, super klasse.
Auch die Fotos sehr sehenswert und schön in Szene gesetzt.

BEEINDRUCKEND TOLLES MODELL
 
Thema:

1/48 MiG-31BS, Marine, AMK

1/48 MiG-31BS, Marine, AMK - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben