1/48 Nakajima J1N1 "Gekko" Typ 11 – Tamiya

Diskutiere 1/48 Nakajima J1N1 "Gekko" Typ 11 – Tamiya im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Masstab:1:48, Name: Gekko (Mondlicht), bei den allierten: Irving Typ: Nachtjäger der kaiserlichen japanischen Marine, Hersteller: Tamyia...

Lothringer

Guest
Masstab:1:48,
Name: Gekko (Mondlicht), bei den allierten: Irving
Typ: Nachtjäger der kaiserlichen japanischen Marine,
Hersteller: Tamyia,
Kit-Nr. : 61078*3200,

Besatzung: Pilot u. Co-pilot,
Die Decals lassen die Bau von 2 verschiedenen Maschinen der KJM zu,
Farben: Testor, Revell, Humbrol und Tamyia,
Qualität und Gravur: Sehr gut,
Saubere Klarsichtteile,
2 Variationen des Modells sind möglich: Kabinendach (geöffnet oder geschlossen), Kanonen-Zugangklappe (geöffnet oder geschlossen),
Bauanleitung: Sehr gut,
Preis: 45 Euro.

Fazit: Sehr guter Bausatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lothringer

Guest
Gussast 1
 

Lothringer

Guest
Die beiden Kanonen de J1N1 schossen lediglich nach vorn und nach oben...
 
hemikek

hemikek

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Emmendingen
ein schönes Flugzeug und ein wirklich gelungener Bausatz

bekommen wir den Flieger in nächster Zeit fertig zu Gesicht?

wollte ihn mir in 1:72 ersteigern aber 30€ is mir eindeutig zu viel
 

Lothringer

Guest
@Hemikek: Baustest du japanische Maschinen? 1:48 oder 1:72? Hast du Fotos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.355
Zustimmungen
626
Ort
Raeren / Belgien
aah, damit hat sich meine frage erledigt- très bien, philippe!
 
hemikek

hemikek

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Emmendingen
hab mal sehr intensiv reisschüsseln gebaut, is aber schon jahre her, da war ich so etwa 10 jahre alt

hab noch bücher rumliegen mit photos, ich schick dir bei gelegenheit mal was
 
Thema:

1/48 Nakajima J1N1 "Gekko" Typ 11 – Tamiya

1/48 Nakajima J1N1 "Gekko" Typ 11 – Tamiya - Ähnliche Themen

  • Nakajima J1N1-Sa Gekko (Irving)

    Nakajima J1N1-Sa Gekko (Irving): Servus, nach den beiden recht aufwendigen Albatrosen hatte ich mal wieder Lust auf was einfaches. Auch wollte ich mal wieder ein Flugzeug mit...
  • Nakajima J1N1-Sa Irving

    Nakajima J1N1-Sa Irving: Servus, nachdem ich nun beide Albatrose fertig gestellt habe, dachte ich mir, es wird wieder mal Zeit ein Flugzeug mit Sternmotor zu bauen. Das...
  • Nakajima Ki27 Nate - 1/48 Hasegawa

    Nakajima Ki27 Nate - 1/48 Hasegawa: Moin zusammen, ich möchte Euch heute hier meine Nakajima Ki27 von Hasegawa (Ex-Mania) in 1/48 vorstellen. Bei der Ki27 handelt es sich um den...
  • Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  • Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau): Es wird wieder einmal spannend. Obwohl meine letzten Projekte Ki-84 und Jak-3 nur wenige steps vorangekommen sind, habe ich bereits das nächste in...
  • Ähnliche Themen

    Oben