1/48 RAF/Royal Navy Bucaneer Detail&Weapon Set – Flightpath

Diskutiere 1/48 RAF/Royal Navy Bucaneer Detail&Weapon Set – Flightpath im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Dieses Set von Flightpath bietet die Möglichkeit, das Modell von Airfix zu detailieren, mit Zubehör auszustaffieren und mit den beiliegenden...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sören, 17.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2004
    Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Dieses Set von Flightpath bietet die Möglichkeit, das Modell von Airfix zu detailieren, mit Zubehör auszustaffieren und mit den beiliegenden Außenlasten eine Maschine der Operation Granby zu bewaffnen.

Die Qualität der Teile ist gut. Es sind drei große und eine kleine in Messing geätzte Fotoätzplatine, mehrere Weißmetallteile, Waffen und ein Pave Spike Pod aus Resin und RBF-Tags aus bedruckten Papier enthalten.

2. Anzeige

3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Hier sieht man die Ätzplatinen und die RBF-Tags. Die kleine Platine beinhaltet Teile für die AIM-9L. Auf den Großen sind Teile fürs Cockpit, die Einstiegsleitern, FOD-Cover, Fahrwerke, Luftbremsen, Flügelklappmechanismen, Bomben- und Raketenleitwerke und Bremsklötze.

Anhänge:

4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Das sind die Weißmetallteile. Diese sind als Holme für die Einstiegsleitern, für den Sucher der GBU und für die Sidewinder und ihre Abschußschiene gedacht.

Anhänge:

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Die Resinteile:

von oben nach unten: Pave Spike Pod, Martel Missile (2x enthalten), 1000lbs Paveway II und 1000lbs General Purpose Bomb (2x enthalten).

Anhänge:

6. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Die Bauanleitung ist mit ihren Explosionszeichnungen und der Beschreibung in Worten recht gut verständlich.

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 RAF/Royal Navy Bucaneer Detail&Weapon Set – Flightpath

Die Seite wird geladen...

1/48 RAF/Royal Navy Bucaneer Detail&Weapon Set – Flightpath - Ähnliche Themen

1. F-101B Voodoo 1/48 Monogram

F-101B Voodoo 1/48 Monogram: Hilfe, ich suche ein komplettes Bugfahrwerk für eine F-101 B Voodoo von Monogram. Vielleicht hat jemand so etwas übrig. Viele Grüße Peter Dann
  2. Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen

Ju-52 HB-HOS der JU-AIR in 1/48 bauen: Nachdem ich am vergangenen Sonntag das Vergnügen hatte, mit der HB-HOS der JU-AIR von EDKL zu einem Rundflug abzufliegen und dieses Erlebnis einen...
  3. Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48

Suche Schriftart für Kennung SZD-9 BIS Bocian 1E 1/48: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, für meinen Vater in 1/48 einen SZD-9 Bocian 1E zu bauen. Leider bin ich bis jetzt erfolglos auf der Suche...
  4. Yak-28PP 1/48

Yak-28PP 1/48: Moin, da ich noch das Bodenplatten-Set von ICM hier rumliegen habe, und die Yak-28PP mir schon immer ins Auge stach, habe ich doch noch einmal in...
  5. Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U"

Lend-Lease Act in 1/48 presentiert auf einem "U": Wer mich kennt der weiß, dass es mein Steckenpferd ist gewöhnliche Flugzeuge nicht mit ihrer üblichen Kennung zu versehen und somit aus ihnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden