1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

Diskutiere 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.209
Zustimmungen
11.333
Ort
weit weit weg ;D
Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen mehr bedeutet, als so manch anderer Eufi, musste der Gute schon etwas größer in die Vitrine. Zusätzlich hatte ich mir noch einen kleinen Spezialeffekt in den Kopf gesetzt, den es so leider nicht am Original gab, (aber mit etwas mehr Zeit sogar fast hätte geben können!). Ich wollte unbedingt wissen, wie sowas hätte aussehen können, deshalb folgt hier jetzt mein "unheimlicher Ghost Tiger - glow in the dark-Edition" Boooohooohooooooooooooo ....
(für alle, die der Weg bis dahin ggf. noch interessiert und die sich evtl. noch etwas für ihren eigenen Eufi-Bau mitnehmen wollen, hie rgeht's nochmal zum Baubericht: Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später) )

(Entschudligt bitte, dass auf jedem Bild protzigerweise der Name steht - es ist am Ende ja nur ein Modell - , aber seit meinem Flyout der 1/32er Vandy-1 F-14D vor Jahren bin ich da jetzt etwas komisch drauf. Dort wurden ja leider auch viel von der anderen Seite des Atlantiks die Bilder hergenommen und krusieren seitdem immer wieder durch's Internet auf Seiten, wo sie eigentlich nichts verloren haben, aber sei es wie es sei.)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.209
Zustimmungen
11.333
Ort
weit weit weg ;D
Am Original hat man je nach Einfallswinkel des Lichts ja einen gewissen Farbunterschied zwischen dem Grau- auf der Folie und dem Lack des Jets ausmachen können. Ich habe versucht, das auch bei den Decals in irgendeiner Weise so ähnlich darzustellen. Ansonsten hoffe ich, dass auch die Tigerstreifen auch so liegen wie beim Original und alle Panels dort sind, wo sie sein sollen:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect" - Ähnliche Themen

  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

    Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell

    Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell: So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals. Die Decals lassen sich sehr gut...
  • Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72

    Eurofighter EFA / Jäger 90, Revell, 1:72: Ende der 80er gab es von Revell den Bausatz eines Eurofighters Jäger 90 in 1:72 und auch in anderen Maßstäben. Letztlich war es ein Modell des...
  • Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32

    Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32: Hallo, welch ein Zufall das hajo auch einen Eurofighter Rollout durchgeführt hat. Egal! Anbei ein kleines Rollout meines Eurofighters 30+32 /...
  • Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32

    Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32: Hallo zusammen, heute möchte ich euch mal das neue Projekt von mir zeigen und euch teil haben lassen wie ich so manches umsetze und umsetzen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/1-48-revell-eurofighter-der-ghost-tiger-mit-einem-kleinen-special-effect.94577/page-2#post-2710687

    ,

    eurofighter

    Oben