1/48 Schriftzüge Russischen Luftwaffe ( VVS Rossii / ВВС России) – Begemot Decals

Diskutiere 1/48 Schriftzüge Russischen Luftwaffe ( VVS Rossii / ВВС России) – Begemot Decals im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Bezeichnung: Additional Russian Air Force Insignia Type 2010 (48-027) Hersteller: Begemot Decals Massstab: 1/48 Material: Decals (nass)...

Moderatoren: AE, Maverick66
  1. #1 AARDVARK, 11.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2015
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Bezeichnung: Additional Russian Air Force Insignia Type 2010 (48-027)

Hersteller: Begemot Decals

Massstab: 1/48

Material: Decals (nass)

Anmerkung: Auch für andere Maßstäbe geeignet. Einzelne Decals, kein durchgehender Trägerfilm. Sauber gedruckt. Fünf Sheets und diverse Größen für ca. 13€.

Hier zuerst eine Übersicht aller im Set enthaltenen Bögen und die englische Seite der Anleitung sowie die großen RF Zahlen.

Anhänge:

Mig29A gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AARDVARK, 11.06.2015
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Die vier anderen Bögen enthalten jeweils den gleichen Inhalt in unterschiedlichen Größen. Der größte VVS Schriftzug misst 9,4cm x 1cm und der Kleinste 3cm x 3mm. Dazu jeweils passende RF Nummern. Die Schriftzüge gibt es für geteilte und geteilte Schablonen. Ein Schriftzug besteht aus weißem Unterdecal und schwarzem Überdecker. Dies ermöglicht auch schwarze Schriftzüge ohne weiße Umrandung und verhindert Versatz beim Drucken. Wenn man nicht auf einen halben Millimeter Wert legt reicht der 48er Bogen für alle drei gängigen Maßstäbe. Für den Heckschriftzug der MiG-29 in 1/32 reicht die zweitgrößte Größe!

Danke für die Vorstellung, würden gerade super passe für meine MiG-29 1/32.
    Woher hast die Decals bezogen??

Ebay Shop von Dukmodell. Auch in anderen Ebayläden verfügbar...

Anhänge:

888 und Mig29A gefällt das.
Moderatoren: AE, Maverick66
Thema:

1/48 Schriftzüge Russischen Luftwaffe ( VVS Rossii / ВВС России) – Begemot Decals

Die Seite wird geladen...

1/48 Schriftzüge Russischen Luftwaffe ( VVS Rossii / ВВС России) – Begemot Decals - Ähnliche Themen

1. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard

1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 – Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  2. Hobby Boss 1/48 EMB-312

Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  3. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  4. Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48

Saab Lansen 32 Hobby Boss 1/48: Hallo an´s Forum. Ein einfaches Modell, aber mit guter Passform. Ein paar Bilder hätte ich dazu .....[ATTACH] [ATTACH]
  5. Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48

Chengdu J-10S "Vigorous Dragon" PLAAF - Trumpeter 1/48: Erstmal Dank an assericks, der so nett war mir die Fotobodenplatte und die Fotorückwand vorbeizubringen. Heute durfte also meine schon vor einiger...