1/48 SU-35/37 – Mini Hobby Modell

Diskutiere 1/48 SU-35/37 – Mini Hobby Modell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Im Original ist die SU-35/37 ja aus der SU-27 enstanden. Genauso sieht es bei diesem Modell von MHM aus. In den beiden Großen...
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Im Original ist die SU-35/37 ja aus der SU-27 enstanden. Genauso sieht es bei diesem Modell von MHM aus. In den beiden Großen Rumpf-Tragflächenteilen ist noch die Bezeichnung SU-27 zu lesen. Andere Schriftzüge wurden in der Gußform weggefräst. Meines Wissens stammt dieser Bausatz von Accademy. Das Deckelbild zeigt nur die SU-37 "711" also die einzige SU-37 die es gab. Das Original soll ja abgestürzt sein.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Die beiden SU-35 Versionen, die auch dargestellt werden können sind nur ganz klein auf den Seiten des Kartons dargestellt. Im Bauplan finden die Unterschiede zwischen SU-37 und SU-35 keine Erwähnung. Auch die beiden Tarnschemen für die SU-35 werden nirgends dargestellt.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Aber jetzt zu den Teilen. Hier die beiden Rumpf-Tragflächenteile. :red: :red: Ich habs einfach nicht ausgehalten und die Teile mit Tesafilm zusammengefügt.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Die sehr großen Rumpteile aund auch alle Spritzlinge sind einzeln in Tüten verpackt in einem sehr stabilen Karton. Hier der Spritzling der meines Erachtens aus der SU-27 eine SU-35/37 macht. Die beiden Canards und 4 Teile für die Schwenkdüsen am Triebwerk der SU-37.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Hier der äußerst umfangreiche Spritzling mit der Bewaffnung. Ob die für diese Maschinen überhaupt gebraucht wird???? :confused: . Ich währe um Aufklärung sehr dankbar. Die 711 sieht man ohnehin nur ohne Bewaffnung fliegen, aber die beiden SU-35?
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Triebwerkteile, Vorflügel, Höhenruder. Schön an dem Bausatz ist, das alle Klappen ausgefahren dargestellt werden können.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Hier noch das Cockpit und die Airbrake. Leider hat das Cockpit keinerlei Prägungen auf den Seitenkonsolen. -> Eduard muß helfen
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Die Klarsichtteile. Sie sind zwar klar und einzelne Teile, aber ansonsten tragen sie eine wunderschöne Mittelnaht obenauf. Also, schleifen, polieren, oder selbst ziehen.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Diese Verbrecherbande hat, bis auf den Spritzling mit den Canards, einfach nur die Formen von Academy abgekupfert.
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Der Decalbogen, keinerlei Wartungsschriften. Wobei ich bei bei allen Fotos der SU-37 '"711" keine gesehen haben. Aber wegen der schönen dreifarbigen Tarnung bin ich immer noch am überlegen ob es nicht eine SU-35 werden soll.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Das Tarnschema und der Decalplan für die "711". Lackierhinweise für innen finden sich im Bauplan in englischer Sprache.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.650
Zustimmungen
155
Ort
Dingolfing/Bayern
Hier noch der Rumpf von unten.
Abschließend sei gesagt, das man hier für wenig Geld, 15€ bei Kölbel, ein sehr großes aber auch schönes und elegantes Modell erhält. Ob es auch einfach zu bauen ist muß sich noch rausstellen. Auf jeden Fall muß man vorher umfangreich im Internet recherchieren, um alle Informationen zusammen zu bekommen. Wobei ich glaube bei der SU-35 wird es schwierig, die SU-37 war ja doch sehr häufig im Westen zu sehen.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Rampf63 schrieb:
Hier noch der Rumpf von unten.
Abschließend sei gesagt, das man hier für wenig Geld, 15€ bei Kölbel, ein sehr großes aber auch schönes und elegantes Modell erhält. Ob es auch einfach zu bauen ist muß sich noch rausstellen. Auf jeden Fall muß man vorher umfangreich im Internet recherchieren, um alle Informationen zusammen zu bekommen. Wobei ich glaube bei der SU-35 wird es schwierig, die SU-37 war ja doch sehr häufig im Westen zu sehen.
Oder man besorgt sich das astreine SOL Umbauset zur T10M;). Mit den enthaltenen Decals, Ätzis usw kommt man am Ende preislich fast genauso bei wech als wenn man sich Eduard, Cutting Edge, Linden hill und co beschafft;).
 
Thema:

1/48 SU-35/37 – Mini Hobby Modell

1/48 SU-35/37 – Mini Hobby Modell - Ähnliche Themen

  • W2019RO Nord 1500 Griffon II – Fonderie Miniature No. 7201 1:72

    W2019RO Nord 1500 Griffon II – Fonderie Miniature No. 7201 1:72: Die Nord 1500 „Griffon“ aus den Jahren 1955 bis 1961 ist in mehrfacher Hinsicht ungewöhnlich. Vor allem aufgrund ihres Antriebs. Man dachte...
  • W2019BB Nord 1500 Griffon II – Fonderie Miniature No. 7201 1:72

    W2019BB Nord 1500 Griffon II – Fonderie Miniature No. 7201 1:72: Da habe ich doch glatt was im Lager gefunden, das hierher passt und auch mal gebaut werden sollte! :-22: Hier das Alpha (Anfang) … … und hier...
  • 1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft

    1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft: „[Bei der F-4F Phantom II handelt es sich um einen zweistrahligen] Tiefdecker mit nach oben abgewinkelten Tragflächenspitzen und nach unten...
  • 1/144 Boeing KC-135E – Minicraft

    1/144 Boeing KC-135E – Minicraft: Minicraft hat eine neue Version der Boeing 707-Familie herausgebracht, angekündigt als "New Tooling". Und...es stimmt. Dachte man bislang bei der...
  • 1/144 F-104G Starfighter – MiniHobbyModels

    1/144 F-104G Starfighter – MiniHobbyModels: So hier jetzt ein paar Bilder eines Starfighter für die Wesrentasche. Bei dem Preis stellt sich immer die Frage, lohnt sich das? Aber als 104...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    minihobby 148 su 3537

    ,

    148 minihobby su-37

    Oben