1/48 Tornado Gr.1/IDS Cockpit – Neomega

Diskutiere 1/48 Tornado Gr.1/IDS Cockpit – Neomega im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Für den 1/48er Tornado Gr.1/IDS von Italeri ist dieses tolle Cockpitset gedacht. Alle Teile auf einen Blick:

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Für den 1/48er Tornado Gr.1/IDS von Italeri ist dieses tolle Cockpitset gedacht.

Alle Teile auf einen Blick:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Einer der Schleudersitze:

Anhänge:

4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Cockpitwanne:

Anhänge:

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    So toll wie die Resinteile von Neomaga sind so mieserabel sind die beiliegenden "Bauanleitungen". Hier sollte man tunlichst zusehen, daß man sich Fotos vom Original besorgt, was ja im Falle des Tornados kein allzu großes Problem sein sollte.

Anhänge:

6. Tavin

Tavin Guest

Diesem wolte ich mir auch schon hollen, jetzt weiß Ich das es Wert ist. Danke für die Vorstellung !

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 Tornado Gr.1/IDS Cockpit – Neomega

Die Seite wird geladen...

1/48 Tornado Gr.1/IDS Cockpit – Neomega - Ähnliche Themen

1. 1/48 Revell Tornado

1/48 Revell Tornado: Hallo mit einander nach eine Weile konnte ich einen Revell Kit fertig stellen. Der Kit ist mit 24,95 € ein Hammer (in zwischen kostet dieser 29,95...
  2. Neues Luftwaffe Tornado Decal in 1/48

Neues Luftwaffe Tornado Decal in 1/48: Hallo Leute! Nach dem der längst überfällige Tornado IDS im Maßstab 1/48 im Jahr 2013 von Revell auf dem Matkt kam, wurde schnell klar, dass man...
  3. 1/48 Tornado IDS – Revell

1/48 Tornado IDS – Revell: Hallo Modellers ! Heute möchte ich Euch den neuen Tornado IDS von Revell im Maßstab 1/48 vorstellen. In der recht großen Schüttbox finden...
  4. neuer Revell Tornado 1/48

neuer Revell Tornado 1/48: Hallo liebe Jet-spezialisten, ich baue gerade den neuen Tornado von Revell. Der Bausatz bietet eine ganze Menge Details und Möglichkeiten, die...
  5. 1/48 Tornado ECR 46+29 - Ein Monster für den Tiger

1/48 Tornado ECR 46+29 - Ein Monster für den Tiger: So .... was ein Zufall. Pimal Daumen letztes Jahr um die selbe Zeit war der Tiger in 1/48 fertig....