1/48 US Navy Carrier Fire Traktor (Large Model) with Crew – Verlinden

Diskutiere 1/48 US Navy Carrier Fire Traktor (Large Model) with Crew – Verlinden im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Hersteller: Verlinden Produktions Name: US Navy Carrier Fire Tractor (Large Model w/ Crew Maßstab: 1/48 Herstellernummer: 2542 Material: Resin...

Moderatoren: AE, Maverick66
  1. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Hersteller: Verlinden Produktions
    Name: US Navy Carrier Fire Tractor (Large Model w/ Crew
    Maßstab: 1/48
    Herstellernummer: 2542
    Material: Resin

Gut verpackt kam das 1/48 Modell des großen Feuerwehrschleppers zum Einsatz auf den US Trägern direkt von Verlinden aus den USA zu mir.

Alle sauber gegossenen Bauteile sind innerhalb der Schachtel gut in Luftpolsterfolie verpakt.

Neben dem Chassis liegen zahlreiche Einzelteile, Decals, 2 Figuren und eine kurze aber übersichtliche Bauanleitung bei.

Zum Bau ist jedoch die Anfertigung einiger kleiner Metallteile aus Draht (nicht beiligent) nötig. Dies scheint sich jedoch in Grenzen zu halten und für einen ambitionierteren Modellbauer kein Problem darzustellen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Das Chassis mit dickem Anguss am Boden, werd mir dann doch mal eine gescheite Säge besorgen müssen ...

Anhänge:

4. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    ... aus einer anderen Perspektive ...

Anhänge:

5. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    ... die zahlreichen Einzelteile (u.a. auch Feuerlöscher und Schläuche) ...

Anhänge:

6. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    ... und die beiden sehr schönen Figuren ...

Anhänge:

7. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    ... und schließlich zum Abschluss die sauber gedruckten Decals ...

... insgesamt sollte sich mit ein wenig Fingerspitzengefühl ein attraktives Modell zaubern lassen, welches im Beisein von US Navy Flugzeugen sicherlich das eine oder andere Diorama sinnvoll bereichern kann.

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE, Maverick66
Thema:

1/48 US Navy Carrier Fire Traktor (Large Model) with Crew – Verlinden

Die Seite wird geladen...

1/48 US Navy Carrier Fire Traktor (Large Model) with Crew – Verlinden - Ähnliche Themen

1. 1/48 RAF/Royal Navy Bucaneer Detail&Weapon Set – Flightpath

1/48 RAF/Royal Navy Bucaneer Detail&Weapon Set – Flightpath: Dieses Set von Flightpath bietet die Möglichkeit, das Modell von Airfix zu detailieren, mit Zubehör auszustaffieren und mit den beiliegenden...
  2. 1/48 US-Navy Carrierdeck Set– Flightpath

1/48 US-Navy Carrierdeck Set– Flightpath: Vor Kurzem erhielt ich das Set von Flightpath zur Darstellung eines Flightdecks. Enthalten sind sauber in Weißmetall gegossene Teile sowie...
  3. 1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM

1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM: Junkers Ju 88 A-4/torp [ATTACH] Modell: Junkers Ju 88 A-4/torp Hersteller: ICM Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 48236 Preis ca. : 25 -35 €...
  4. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  5. F-4 Phantom 1/48...

F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe