1/48 Z-37 / Z-37 A Cmelak »Hummel« – MACO

Diskutiere 1/48 Z-37 / Z-37 A Cmelak »Hummel« – MACO im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Was wollt Ihr eigentlich? Ihr seit aber auch angefressen? :huh: Ihr könnt mir nicht auf einmal vorwerfen, ich hätte den Bausatz schlecht gemacht...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Was wollt Ihr eigentlich? Ihr seit aber auch angefressen? :huh:
Ihr könnt mir nicht auf einmal vorwerfen, ich hätte den Bausatz schlecht gemacht. Geht's noch?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das man wenn man das Modell so oder so baut, das man auf einige Dinge vielleicht achten sollte. Man muss da aber nicht drauf achten, man kann das bauen wie man möchte, mit Fehlern oder ohne Fehler, ganz nach belieben. Ich hab damit kein Problem. Es ist ja auch immer der eigene Anspruch, den man sich selber stellt.
Und noch etwas, lieber Johannes. Ich war nicht in die Entwicklung und Planung des Modell eingebunden. Wie hätte ich da im Vorfeld wissen können, was da speziell entstehen sollte?
Im übrigen, könnt Ihr Euren Blutdruck wieder runterfahren. Der Bausatz ist von der Substanz so gemacht, das man alle Details für jede Variante berücksichtigen kann, man sollte sie nur kennen. Mehr war nicht meine Absicht.
Frohe Weihnacht. 🎄
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Tja Flugi, angefressen nicht, nur enttäuscht, ja. Ich habe Dir sehr wohl davon erzählt und auch um Wissen gefragt, explizit Bilder der Maschinen. Da wäre soetwas evtl mit eingeflossen. Und Du wusstest auch von mir was da läuft z. B: habe ich Dir in Lübeck ausgiebig davon erzählt. Details der einzelnen Varianten? Genau das wäre super gewesen auch von Dir etwas davon zu hören. Stattdessen hast Du Dein Wissen für Dich behalten. Du wusstest sehr wohl um das Projekt, (...Cottbus...).
apropos Fehler: das Letzte was man dem Konstrukteur vorwerfen kann ist Ungenauigkeit das Bausatzes. Wirst DU merken wenn Du Ihn selber baust, bin gespannt auf Deine "Korrekturen". p.s. nimm den extra dünnen Tamya Kleber
p.s. welche Maschine ist das denn auf dem Bild? eine A doch wohl. Und warum dann dieses Flügelmittelstück? Wie passt das? bring doch mal Licht ins Dunkel bevor Du anderen vorwirfst ungenau zu arbeiten. Wenn Du Dir den Bausatz angeschaut hättest, wäre Dir das mit den angeblich fehlenden Klappen aufgefallen.

Schöne Bastel Weihnachten
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nicht das Ihr oder jemand denkt, ich lass das jetzt unkommentiert hier so stehen.
Nein, ich habe gerade Johannes angerufen und wir haben in 30 Minuten alle Diskrepanzen geklärt und ausgeräumt. Es war ein gutes und hilfreiches Gespräch. Man sollte viel mehr mit einander sprechen, als schreiben. :smile1:
 
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
Toll, manchmal siegt halt die Vernunft !!!
gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
was noch zu diesem Thema zu ergänzen wäre ist folgendes:
das was von außen sichtbar ist, sowohl an den LK, als auch am TFM sind die Sicken der Behäutung und sind also nicht gleichbedeutend mit der Anzahl der Rippen.
schöne Weihnachten.
Gruß Erich
 
Thema:

1/48 Z-37 / Z-37 A Cmelak »Hummel« – MACO

1/48 Z-37 / Z-37 A Cmelak »Hummel« – MACO - Ähnliche Themen

  • WB2023BB - LET Z-37A Cmelak (Hummel), MACO 1:48

    WB2023BB - LET Z-37A Cmelak (Hummel), MACO 1:48: Hier mein Beitrag zum Wettbewerb - Die Z-37A von MACO:
  • Z-37 Cmelak , 1:48 MACO

    Z-37 Cmelak , 1:48 MACO: Hallo . Meine erste z-37 in 1:48 ist fertig . es ist die DM-SOE , Bau Nummer 07-22 , zugelassen am 1.4.69 , in ihrer Lieferbemalung . Sie ist der...
  • Z-37 / Z-37A Cmelak 1:48 Maco

    Z-37 / Z-37A Cmelak 1:48 Maco: Hallo, Zu Weihnachten passend ist die Maco Hummel summend auf meinem Basteltisch gelandet. Wie immer fange ich mit dem Cockpit an. Alle Teile sind...
  • Z-37/Z-37A Cmelak 1:48

    Z-37/Z-37A Cmelak 1:48: Hallo, Coming soon: Bei Facebook anmelden | Facebook
  • Agrarflug mit der Z-37 Cmelak ( eine Papierwelt)

    Agrarflug mit der Z-37 Cmelak ( eine Papierwelt): natürlich können auch Papiermodelle in höchster Vollendung gebaut werden, ich zog es in diesem Falle vor einige Modelle mit wesentlich geringerem...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023BB - LET Z-37A Cmelak (Hummel), MACO 1:48

      WB2023BB - LET Z-37A Cmelak (Hummel), MACO 1:48: Hier mein Beitrag zum Wettbewerb - Die Z-37A von MACO:
    • Z-37 Cmelak , 1:48 MACO

      Z-37 Cmelak , 1:48 MACO: Hallo . Meine erste z-37 in 1:48 ist fertig . es ist die DM-SOE , Bau Nummer 07-22 , zugelassen am 1.4.69 , in ihrer Lieferbemalung . Sie ist der...
    • Z-37 / Z-37A Cmelak 1:48 Maco

      Z-37 / Z-37A Cmelak 1:48 Maco: Hallo, Zu Weihnachten passend ist die Maco Hummel summend auf meinem Basteltisch gelandet. Wie immer fange ich mit dem Cockpit an. Alle Teile sind...
    • Z-37/Z-37A Cmelak 1:48

      Z-37/Z-37A Cmelak 1:48: Hallo, Coming soon: Bei Facebook anmelden | Facebook
    • Agrarflug mit der Z-37 Cmelak ( eine Papierwelt)

      Agrarflug mit der Z-37 Cmelak ( eine Papierwelt): natürlich können auch Papiermodelle in höchster Vollendung gebaut werden, ich zog es in diesem Falle vor einige Modelle mit wesentlich geringerem...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/1-48-z-37-z-37-a-cmelak-hummel-maco.96521/

    Oben