1/72 50 Jahre Luftwaffe-Set – Revell

Diskutiere 1/72 50 Jahre Luftwaffe-Set – Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Man hätte auch noch ein zweites Set machen können ohne Jetis sondern anderen Flugzeugen...da gibts immerhin genug von!
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Man hätte auch noch ein zweites Set machen können ohne Jetis sondern anderen Flugzeugen...da gibts immerhin genug von!
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Dondy schrieb:
Ich finds ein klein wenig schade, dass Revell einem nicht die Möglichkeit bietet, 'alle' Geschwader zu bauen, welche die 3 Maschine besitzen / besaßen. Hätten ja nur n paar Wappen mehr sein müssen. Wäre bei einem 50 Jahre LW Set ne schöne Dreingabe gewesen, meiner Meinung nach.
Meine Meinung! Schade ads Revell das nicht realisiert hat, damit würde der Kauf definitiv leichter fallen..
 
Thema:

1/72 50 Jahre Luftwaffe-Set – Revell

1/72 50 Jahre Luftwaffe-Set – Revell - Ähnliche Themen

  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1

    Flugzeug Profile Nr. 71 "F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe" Teil 1: neu beim Unitec-Medienvertrieb das Flugzeug-Profile Nr. 71 " F-4F Phantom - 40 Jahre im Dienste der Deutschen Luftwaffe- Teil 1" von Hartmut...
  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • 100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder

    100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder: Die Sonne scheint hier, gestern wurde das Trainungsprogram schon geflogen u.a. mit Ukrainische Su27. Die Abflug der An-30 morgens auch wunderbar...
  • 100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari

    100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari: Heute von 09.00-14.00 hatte der Airbase Amari in Estland auf, wegen der Formierung der Estische Luftwaffe in 1919. Zu sehen waren Zwei US F-35...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    daco 104

    ,

    bausatz tornado jabog 38 1:72

    Oben