1/72 A-10 Thunderbolt II Deny Flight – Heller

Diskutiere 1/72 A-10 Thunderbolt II Deny Flight – Heller im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hier Stelle ich nun mein 2. Modell vor die A-10 Thunderbolt II Das Modell ist von Heller in der Größe 1zu72 Preis wieder E-bay 7 Euro:-)

Moderatoren: AE
  1. N/A

    N/A Guest

    Hier Stelle ich nun mein 2. Modell vor die A-10 Thunderbolt II
    Das Modell ist von Heller in der Größe 1zu72
    Preis wieder E-bay 7 Euro:-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N/A

    N/A Guest

    Die Teile

    ..
     

    Anhänge:

  4. N/A

    N/A Guest

    Die Teile

    .
     

    Anhänge:

  5. N/A

    N/A Guest

    Die Teile

    ...
     

    Anhänge:

  6. N/A

    N/A Guest

    Die Teile

    ....
     

    Anhänge:

  7. #6 N/A, 30.06.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2003
    N/A

    N/A Guest

    Die Teile

    -
     

    Anhänge:

  8. N/A

    N/A Guest

    Die Teile

    --
     

    Anhänge:

  9. N/A

    N/A Guest

    Klarsichtteile

    .-.
     

    Anhänge:

  10. N/A

    N/A Guest

    Die Decals

    Der Decalbogen
     

    Anhänge:

  11. N/A

    N/A Guest

    Und wo die Decals mal hinsollen

    ..
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Erdferkel, 30.06.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    *anmerk* als A-10 bekloppten:

    Der von Revell/Italerie im 1/72 ist der beste der auf dem Markt ist. Geöffnte Bremsklappen darstellbar etcpp.. nur zu empfehlen.

    Sag was zum kit: Viel Gussgrat, versenkte Gravuren etcpp.
     
  14. N/A

    N/A Guest

    re

    Hi

    Also ich kann nicht viel dazu sagen weil ich kein Vergleich habe...
    Gravuren hat er, aber nicht grade der hit teils versengt und teils aufgesetzt. Ich habe mir das Modell auch nur zum Airbrush Testen genommen. Hat sehr wenig Grat und die Teile Passen bis jetzt, hab etwas schon trocken angepasst sehr gut.
    Da ich vorhab mir die A-10 in 1/48 oder 32 zu Bauen will ich dieses nur zum Testen verwenden , da ich ja erst wieder mal in sachen Modellbau rein kommen muss.

    MFG Buffy
    Ps: Auf dem Bild sieht man die Gravuren etwas
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: 1/72 A-10 Thunderbolt II Deny Flight – Heller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buffy

Die Seite wird geladen...

1/72 A-10 Thunderbolt II Deny Flight – Heller - Ähnliche Themen

  1. A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72

    A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72: Endlich nach 4 Jahren und drei verbratenen Bausätzen habe ich es doch tatsächlich geschafft das grüne Ding fertig zu bekommen und abzulichten.
  2. 1/72 KC-97L & A-10 A Thunderbold II (Box Set) – Academy

    1/72 KC-97L & A-10 A Thunderbold II (Box Set) – Academy: Academy Box Set; KC-97 L & A-10 A Thunderbold II; 1:72 Dieser Bausatz ist ein Urlaubsmitbringsel Aus Leiden / NL. Zum Vorbild, bzw den...
  3. Revell A-109 KM 1/72

    Revell A-109 KM 1/72: Hier nun der im Modellbaustammtisch gewünschte Rollout meiner A-109. Gekauft habe ich diesen Bausatz, weil ich eigentlich einen HKP15 bauen...
  4. A-10 im Tiefflug , Italeri 1/72

    A-10 im Tiefflug , Italeri 1/72: Hello again...:) Da mein letztes Rollout ja schon etwas zurück liegt, habe ich mir gedacht ich ändere das mal. Hier ist eine A-10 von...
  5. 1/72 N/AW A-10B Umbausatz – Falcon

    1/72 N/AW A-10B Umbausatz – Falcon: Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem 1/72er Umbausatz für eine zweisitzige A-10 in die ursprünglich geplante N/AW A-10B: Diesen...