1/72 A-10 Thunderbolt II Deny Flight – Heller

Diskutiere 1/72 A-10 Thunderbolt II Deny Flight – Heller im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hier Stelle ich nun mein 2. Modell vor die A-10 Thunderbolt II Das Modell ist von Heller in der Größe 1zu72 Preis wieder E-bay 7 Euro:-)

N/A

Guest
Hier Stelle ich nun mein 2. Modell vor die A-10 Thunderbolt II
Das Modell ist von Heller in der Größe 1zu72
Preis wieder E-bay 7 Euro:-)
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
*anmerk* als A-10 bekloppten:

Der von Revell/Italerie im 1/72 ist der beste der auf dem Markt ist. Geöffnte Bremsklappen darstellbar etcpp.. nur zu empfehlen.

Sag was zum kit: Viel Gussgrat, versenkte Gravuren etcpp.
 

N/A

Guest
re

Hi

Also ich kann nicht viel dazu sagen weil ich kein Vergleich habe...
Gravuren hat er, aber nicht grade der hit teils versengt und teils aufgesetzt. Ich habe mir das Modell auch nur zum Airbrush Testen genommen. Hat sehr wenig Grat und die Teile Passen bis jetzt, hab etwas schon trocken angepasst sehr gut.
Da ich vorhab mir die A-10 in 1/48 oder 32 zu Bauen will ich dieses nur zum Testen verwenden , da ich ja erst wieder mal in sachen Modellbau rein kommen muss.

MFG Buffy
Ps: Auf dem Bild sieht man die Gravuren etwas
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 A-10 Thunderbolt II Deny Flight – Heller

1/72 A-10 Thunderbolt II Deny Flight – Heller - Ähnliche Themen

  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022)

    A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022): https://theaviationist.com/2022/06/30/a-10c-northern-agility-22-1/ (übersetzt) Die A-10Cs wurden während der Übung Northern Agility 22-1...
  • Academy P-47 D Thunderbolt

    Academy P-47 D Thunderbolt: Hallöchen, hier mein Testmodell für meine neue Airbrush H&S Ultra sowie Humbrol Enamel Metal Cote Aluminium, Academys P-47 D Thunderbolt G9*J...
  • 1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon"

    1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon": Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Revell P-47D Thunderbolt, gebaut aus der Box. Dieser Baukasten ist 2002 erschienen: Republic P-47D-30...
  • P-47 Thunderbolt Accademy 1/48

    P-47 Thunderbolt Accademy 1/48: Hallöle, und wieder ist einer Fertig. Diesmal handelt es sich um eine P-47 N Thunderbolt aus dem Hause Accademy in 1/48. Ein wie ich finde sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    buffy

    Oben