1/72 A-7D Sluff – Italeri

Diskutiere 1/72 A-7D Sluff – Italeri im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Danke für die Kitvorstellung, ich überleg mir ernsthaft den Kit anzusaugen, bei DEN Decals und der Bewaffnung, viel geiler als ich es mir erhofft...
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Danke für die Kitvorstellung, ich überleg mir ernsthaft den Kit anzusaugen, bei DEN Decals und der Bewaffnung, viel geiler als ich es mir erhofft hab!

Ich denk mal, die Form ist schon oft benutzt, daher hören die Streben im FW-Schacht sowie die Tragflächengravuren im Nirvana auf.

Zu den Waffen: Die Mk.82 sind Mk. 82 Snakeeye, wie die Mk.82 nur mit ausklappbarem Bremsfallshirm. Die, wie du (korrekterweise sagtest du schon "laienhaft" :p ;) ) als Sparrow titulisierst, sind wihl AGM-45 Shrike, die Vorgängerin der AGM-88 HARM. Noch dazu hab ich ein paar AGM-65 Maverick gesehn.
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Da die Bomben eh einen doch recht beträchtlichen Versatz haben, wo beim korrigieren der rauhe Belag flöten geht würde ich sowieso diese weglassen oder anderweitig welche hernehmen. Wenn ich mich recht entsinne gibts von Hasegawa ja die Waffensets wo die Bomben zwar, wie ich glaube, nicht den rauhen Belag haben, wohl aber in der Qualität besser sind.
Wobei das auch auf die Shrike? Sparrow? zutrifft.
 
Thema:

1/72 A-7D Sluff – Italeri

1/72 A-7D Sluff – Italeri - Ähnliche Themen

  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • A-7 D "SLUFF" Italeri 1/72

    A-7 D "SLUFF" Italeri 1/72: Hallo Leider ist das Wetter momentan zum Fotos machen nicht gerade optimal, aber ich möchte euch trotzdem meine A-7 vorstellen. Der Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    italeri a-7d

    ,

    italeri a-7 d corsaur II baubericht

    Oben