1/72 Academy P-38J Lightning

Diskutiere 1/72 Academy P-38J Lightning im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr gelungene Lightning! Schade, dass Academy nicht auch eine E, F, G oder H nachgelegt hat. Ist das Silvering der Tally-Ho-Decals eigentlich...
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Sehr gelungene Lightning! Schade, dass Academy nicht auch eine E, F, G oder H nachgelegt hat.
Ist das Silvering der Tally-Ho-Decals eigentlich normal oder einfach nur Pech?
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Solche Nahaufnahmen muss man sich, gerade in 1/72, erstmal trauen.
Sehr schönes Modell
 
Thema:

1/72 Academy P-38J Lightning

1/72 Academy P-38J Lightning - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • P-38J Lightning von Academy

    P-38J Lightning von Academy: Ein weiteres Modell aus dem Jahr 2004 ist diese P-38J. Ein, wie ich finde toller Bausatz von Academy.
  • Ähnliche Themen

    Oben