1/72 Academy P-38J Lightning

Diskutiere 1/72 Academy P-38J Lightning im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Schönen guten Tag, liebes Forum,
das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II.
Decals von Tally Ho, für eine Maschine der 79th FS, 20th FG, England, 1944.
Extras: CMK Cockpit, CMK Räder, Master Metallkanonen, Quickboost Engine Air Intake.
Fotos: Wolfgang Rabel
Danke für dein Interesse!
 
Anhang anzeigen
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.392
Zustimmungen
10.868
Ort
Bodenseeraum
Ein absolutes Schmuckstückchen!!! Ist Dir ausgezeichnet gelungen! :applause1::applause1::applause1:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Gefällt mir sehr :thumbup:.
Leider sieht man teils den Trägerfilm recht deutlich. Ist halt bei silber etwas problematisch. :rolleyes1:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hey, Romanius!!

Echt spitze...........würde sogar behaupten, dass ist Dein bisher bestes Modell in diesem Jahr......absolutely well done, mate!!!:thumbsup::applause1:
Grüßle
Zimmo :rugby:

PS: Jetzt nur noch in einen anderen Maßstab wechseln......vielleicht kann ich Dich ja noch zur hellen Seite der Macht bekehren......In 1/48 basteln Du musst, junger Pardawan!!!!.......:whistling::wink2::biggrin:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Hey, Romanius!!

Echt spitze...........würde sogar behaupten, dass ist Dein bisher bestes Modell in diesem Jahr......absolutely well done, mate!!!:thumbsup::applause1:
Grüßle
Zimmo :rugby:

PS: Jetzt nur noch in einen anderen Maßstab wechseln......vielleicht kann ich Dich ja noch zur hellen Seite der Macht bekehren......In 1/48 basteln Du musst, junger Pardawan!!!!.......:whistling::wink2::biggrin:
Wow, vielen Dank für die Ehre!
Was den Maßstab betrifft möchte ich mit einem Yoda Zitat kontern:
„Nach meiner Größe beurteilst Du mich, tust Du das?”
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.657
Zustimmungen
8.544
Ort
Potsdam
Sehr schönes Modell wieder !

Diese Silber-Grün-Kombination gibt schon was her. :TOP:
 
Thema:

1/72 Academy P-38J Lightning

1/72 Academy P-38J Lightning - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • P-38J Lightning von Academy

    P-38J Lightning von Academy: Ein weiteres Modell aus dem Jahr 2004 ist diese P-38J. Ein, wie ich finde toller Bausatz von Academy.
  • Ähnliche Themen

    Oben