1/72 Alouette III Sècuritè Civile – Heller

Diskutiere 1/72 Alouette III Sècuritè Civile – Heller im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo ich habe mir heute mal wieder einen sehr schönen Hubi Bausatz gekauft. Eine Alouette III von Heller in 1/72. Ich bin sehr von dem Bausatz...

  1. #1 BK117, 27.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2004
    BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hallo ich habe mir heute mal wieder einen sehr schönen Hubi Bausatz gekauft. Eine Alouette III von Heller in 1/72. Ich bin sehr von dem Bausatz überrascht weil die Spritzlinge sehr Sauber gespritz sind. Die Decals sind etwas besser gedruckt als die Decals vom tiger die ich kenne. Hier die Verpackung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hier der Decalsatz.
     

    Anhänge:

  4. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Spritzrahmen Nr.1
     

    Anhänge:

  5. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Nr.2
     

    Anhänge:

  6. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Nr.3
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Nr.4
     

    Anhänge:

  9. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    und leider zu guterletzt die klarsichtteile
     

    Anhänge:

Thema:

1/72 Alouette III Sècuritè Civile – Heller

Die Seite wird geladen...

1/72 Alouette III Sècuritè Civile – Heller - Ähnliche Themen

  1. Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

    Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  2. 1/72 SA 316B Alouette 3 – Die Geschichte d. Österr. Luftstreitkräfte, Teil 3 – Heller

    1/72 SA 316B Alouette 3 – Die Geschichte d. Österr. Luftstreitkräfte, Teil 3 – Heller: Hallo zusammen! Da wir im Forum noch keine Bausatzvorstellung des Sondersets zum 50 Jahre Jubiläum der Österreichischen Luftstreitkräfte haben,...
  3. 1/72 SE 3130 Alouette 2 – Extratech

    1/72 SE 3130 Alouette 2 – Extratech: Hier die Alouette 2 von Extratech
  4. Airfix 1/72 Eighth Air Force set

    Airfix 1/72 Eighth Air Force set: Hier mal eine lehrreiche Seite mit entsprechenden Original-Fotos: Обзор Airfix 1/72 Eighth Air Force set : 1/72 : Статьи
  5. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...