1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals

Diskutiere 1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hier stelle ich Euch ein Decal sheet vor, das DREIZEHN attraktive Bemalungen von Hubschraubern ermöglicht, die in der Antarktis eingesetzt...

1. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Retired Hubschrpilot, Flugunfalluntersucher
    Hier stelle ich Euch ein Decal sheet vor, das DREIZEHN attraktive Bemalungen von Hubschraubern ermöglicht, die in der Antarktis eingesetzt waren/sind.
    Der Bogen ist sehr sauber gedruckt und von excellenter Qualität.
    Die Anleitung besteht aus vier Farbkopien.
    Erhältlich ist der Bogen direkt beim Hersteller (www.maxdecals.com) für 12 Euro inkl. Versand.

Gruß, Norbert

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

mg218 gefällt das.
  2. Anzeige

3. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Retired Hubschrpilot, Flugunfalluntersucher

Anhänge:

Anhänge:

Adam-Sky, hubifreak, 888 und 4 anderen gefällt das.
Thema:

1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals

Die Seite wird geladen...

1/72 Antarctic Helicopters Pt.1 (Max7222) – Max Decals - Ähnliche Themen

1. ANTARCTICA! R4-C 1/72 Vacukit

ANTARCTICA! R4-C 1/72 Vacukit: Wieder einmal hat mein Freund und Kupferstecher Peter zugeschlagen. Ich wußte schon die ganze Zeit über sein Projekt Bescheid, allerdings bin ich...
  2. 1/72 Hasegawa Ju-188 E "KG 66"

1/72 Hasegawa Ju-188 E "KG 66": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Hasegawa Ju-188E in Markierungen des KG 66, 1945. Gebaut mit Ätzteilen von Eduard und Resinrädern von...
  3. Eduard FW-190 A5 1/72

Eduard FW-190 A5 1/72: FW-190 A5, Oblt. Rolf Strohal, Stab I./JG 1 Deelen, Niederlande Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz melde ich mich heute mit dem Typ Modell...
  4. 1/72 Tamiya Mosquito FB. Mk.VI "Lady Luck"

1/72 Tamiya Mosquito FB. Mk.VI "Lady Luck": Liebes Forum, wenn auf einem Bausatz "Tamiya" draufsteht, braucht man über den Zusammenbau nicht viel berichten. Dargestellt ist "Lady Luck" von...
  5. 1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force"

1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, das hier ist Special Hobby's 1/72 Curtiss P-40K in sowjetischen Markierungen. Dargestellt ist eine frühe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden