1/72 AS-532 Cougar – Italeri

Diskutiere 1/72 AS-532 Cougar – Italeri im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Modellbauvorstellung zum ersten Der Bausatz Italeri 096 kann in 4 Versionen gebaut werden. Es sind dafür alle Teile, sowie die Decals...

1. ozelot

ozelot Fluglehrer

Modellbauvorstellung zum ersten

Der Bausatz Italeri 096 kann in 4 Versionen gebaut werden. Es sind dafür alle Teile, sowie die Decals vorhanden. Er kann als A: Armee de Terre, B: Schweizer Luftwaffe, C: Koninkljike Luchtmachten, D: BGS -Version gebaut werden.

Preis ist ca 15 Euro

Der Bausatz besteht aus zwei hellgrauen Spritzlingen und einem Spritzling mit Klarsichtteilen. Einer recht Ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung und dem Decalbogen.

Die Detaillierung und Spritzqualität ist sehr gut.

Über Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht mit dem Bau angefangen habe.

Grüsse aus der Schweiz
    ozelot

Spritzling1

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozelot

ozelot Fluglehrer

Spritzling2

Anhänge:

4. ozelot

ozelot Fluglehrer

Klarsichtteile

Anhänge:

5. ozelot

ozelot Fluglehrer

Decals

Anhänge:

6. Bohmie

Bohmie Fluglehrer

Beruf:
    Wanderer zwischen Welten.
    Und von Revell gibt's das Ganze in (dunkel) grün, Bausatznummer 04472, Kostenpunkt ca. 15 €. Abziehbilder sind für eine französische SFOR-Version und eine deutsche BGS-Maschine enthalten. Danke für die Vorstellung! :TOP:

7. ice225

ice225 Space Cadet

Der Unterschied zwischen Revell und Italeri besteht nur in den Decals? Sind die von Italeri denn brauchbar oder sind die Revell-Decals wesentlich umfangreicher? Wenn ich eine Niederländische Maschine bauen will, geht das also nur mit dem Italeri-Bausatz?

8. #7 Chickasaw, 21.01.2009
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Das geht mit keinem Bausatz. Die Niederländer haben den längsten Super Puma (ohne Nachschauen fällt mir die genaue Bezeichnung nicht ein) und Italeri/Revell haben nur den zweitlängsten in Plastik gepresst.

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ice225

ice225 Space Cadet

Ah - ich seh schon LINK
    Schade, fand das Tarnschema so schön...:mad:
    Schön, dass die trotzdem die Decals beilegen.

11. #9 Hajo L., 27.01.2009
    Hajo L.

Hajo L. Fluglehrer

Die niederländischen Decals könntest du von mir bekommen. Ich habe die BGS-Version gebaut, bin aber über die Platzierungsanweisungen der Decals im Bauplan nicht sehr begeistert gewesen...

HAJO

Thema:

1/72 AS-532 Cougar – Italeri

Die Seite wird geladen...

1/72 AS-532 Cougar – Italeri - Ähnliche Themen

1. 1/72 AS-532 Cougar/Super Puma – Italeri

1/72 AS-532 Cougar/Super Puma – Italeri: Dieses ist der AS-532 Cougar/Super Puma der Firma Italeri im Masstab 1/72.
  2. W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  3. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  4. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  5. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...