1/72 AZ Model Spitfire F Mk.21

Diskutiere 1/72 AZ Model Spitfire F Mk.21 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dafür, dass Alcad keine Unsauberkeiten verzeiht und alles sichtbar werden läßt, ist das Modell recht gut geworden. Ich hätte die Kanonen aber...
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Dafür, dass Alcad keine Unsauberkeiten verzeiht und alles sichtbar werden läßt, ist das Modell recht gut geworden. Ich hätte die Kanonen aber aufgebohrt bzw. durch Kanülen ersetzt.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Erfreut auch mein Auge :)
In dieser Farbe sieht man eine Spit ehr selten,
und Deine ist Dir in allen Bereichen Prima gelungen!

Hotte
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Für die Alclad II Lackierung wurde das Modell glänzend-schwarz grundiert.
Es kamen verschiedene Metallic-Töne zum Einsatz (Polished Aluminium, White Aluminium, Matt Aluminium)...
:eek: Mein Interesse liegt zwar ganz woanders aber ich gucke mir gerne mal etwas ab - wie zB. deine :TOP: Lackierung.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.211
Zustimmungen
14.058
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Roman!!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Metalliclackierungen, vor allem wenn verschiedene Metallfarben verwendet werden, einem schon etwas abfordern.
Aber Du hast das klasse hin bekommen und eine schöne Postwar-Spit auf die Beine gestellt.....:TOP:

Mit besten Grüßen nach Wien
Zimmo:)
 
Thema:

1/72 AZ Model Spitfire F Mk.21

1/72 AZ Model Spitfire F Mk.21 - Ähnliche Themen

  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • 1/32 Spitfire Mk.Ia (Mid) – Kotare Models

    1/32 Spitfire Mk.Ia (Mid) – Kotare Models: Heute Post aus Neuseeland erhalten - die Spitfire ist da. Wir schauen im Schnelldurchlauf einfach mal gemeinsam rein - würd' ich sagen. Zuerst die...
  • Spitfire Type 300 (Prototyp wird zum Modell) im Maßstab 1:48

    Spitfire Type 300 (Prototyp wird zum Modell) im Maßstab 1:48: Über "Spitty&Gonzales" habe ich hier im Forum u.a. schon einiges hinterlegt und diese Serie ist eine unendliche Geschichte. Nun werde ich ein...
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

    Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...
  • Spitfire LF IX von AZmodel

    Spitfire LF IX von AZmodel: Hier die berühmte, heute noch flugfähige, schwarze Spitfire aus dem IDF-Museum von Hatzerim. Bis auf einen kleinen Schönheitsfehler - das Cockpit...
  • Ähnliche Themen

    Oben