1/72 BD-5J Mikro Jet – ARII

Diskutiere 1/72 BD-5J Mikro Jet – ARII im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Bede BD-5J Danke fürs nachricht! Der alte Bausatz ist längst ein sammlerobjekt. Es gab damals 2 Kunstflugpaaren mit Bob Bishop & Corky Fornoff -...

Autobahnstormer

Guest
Bede BD-5J

Danke fürs nachricht! Der alte Bausatz ist längst ein sammlerobjekt. Es gab damals 2 Kunstflugpaaren mit Bob Bishop & Corky Fornoff - Fornoff hat den flug am anfang des James Bond Films Octopussy geflogen. Erstens das Coors Light Silver Bullets, danach den Freedom Team. Bilder von beide habe ich direkt von Bob Bishop bekommen, und mein 1/72 Silver Bullet is schon seit jahren gebaut worden.

Phil
www.aerobatic-teams.org.uk
 
Thema:

1/72 BD-5J Mikro Jet – ARII

1/72 BD-5J Mikro Jet – ARII - Ähnliche Themen

  • 1/32 Miles Magister – Mikromir

    1/32 Miles Magister – Mikromir: Zum Vorbild Die Magister ist ein Schulflugzeug für die Grundausbildung, das sein Erstflug in 1937 hatte. Das Flugzeug ist überwiegend aus Holz...
  • Diorama zur Miles M.57 Aerovan von MikroMir im 72er Maßstab

    Diorama zur Miles M.57 Aerovan von MikroMir im 72er Maßstab: So eine Ausstellungstermin hilft mir immer wieder zu ungeahnten Gewaltaktionen: In Bron möchte ich ja schon gerne auch das gewöhnungsbedürftige...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera-2 von Mikromir im Maßstab 1/72

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera-2 von Mikromir im Maßstab 1/72: Wie im Baubericht angekündigt soll ja die Vorstellung des fertigen Modells im Rahmen eines diorama-Baus erfolgen .- Ihr kennt das ja schon von...
  • WB2022BB Myasishchev VM-T Atlant, Mikro Mir 1:144

    WB2022BB Myasishchev VM-T Atlant, Mikro Mir 1:144: Da ich skurrile und nicht alltägliche Flugzeuge mag, musste ich mir diesen gerade frisch erschienen Bausatz aus der Ukraine zulegen. Ich hatte...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MikroMir im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera 2 von MikroMir im Maßstab 1:72: Die Russen wurden ja gerade zu den Anfängen der Luftfahrt von der westlichen Welt nicht so recht ernst genommen. Wer sich die Mühe macht, mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben