1/72 Bell 212 BGS – Revell

Diskutiere 1/72 Bell 212 BGS – Revell im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Von diesem Modell wurde ja schon viel erzählt und es wurde auch ein rollout schon gezeigt, der wirklich nicht übel ist :HOT . Da dachte ich mir...

n/a

Guest
Von diesem Modell wurde ja schon viel erzählt und es wurde auch ein rollout schon gezeigt, der wirklich nicht übel ist :HOT . Da dachte ich mir, ich mach mal ne bausatzvorstellung. Wenn ich das mal so sagen darf ist der Bausatz wirklich nur geil :D. Es wird erzählt er hat so seine Tücken aber der Bausatz ist wirklich :TOP: . Na denn dann lass uns mal Reinhauen oder vielleicht doch "Reinschauen"? :D. Der Bausatz hat wirklich nicht übele Gravuren und sehr Sauber gegossene Teile. Hier erstmal die Box.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
wie oben berreits beschrieben erwartet den Modellbauer oder auch Hubi-fan zwei wirklich gut gegossene Spritzlinge. Was ich hierbei Wirklich gut finde ist, das Revell die eintrittsstiege vorne an den kufen auch hinzugefügt at, nichtso wie bei der 1/72 Bell UH - 1D wo dies leider nicht vorhanden ist. So das wars für heute. Es geht dann diesen Freitag weiter.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hier sehen wir den Decal Bogen. Die Anleitung sieht 2versionen vor, und zwar einmal die Normale Version fürs Land und einmal die version fürs Wasser mit Schwimmern.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
So Hier sehen wir einmal die Wasser version. Ich glaub ich werd die Bauen. :HOT :FFTeufel: :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Da hast´n guten fan gemacht :TD:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Das mit den Seemaschinen sollte man nicht zu lasch sehen. Die 4 Exemplare haben nun bei Bristow neue Avionik bekommen (CRT-Screens) ein Bendix-Wetterradar und sind u.A. aus permanent mit einer Winde (nach dem Updgrade nun aussen) ausgestattet. Desweiteren befindet sich eine Notinsel an board. Die 4 Landmaschinen hingegen können keine Notschwimmer tragen (ohne größere Modifikation jedenfalls), die Schwimmer benötigen ebenfalls einen Abweiserschiene an der Schiebetuer und die D-HARZ (Landmaschine) z.B. hat fest eingebaute Zusatztanks , so dass sie keine Innen-Winde mitführen kann.
Die Maschinen des BGS setzen sich wiefolgt zusammen:


Landmaschien:
D-HARZ, D-HALS , D-HAND , D-HEPP

Seemaschinen:
D-HIPP, D-HGPP , D-HAJO , D-HHPP

Katastrophenschutz:
D-HBZT , D-HBZS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/72 Bell 212 BGS – Revell

1/72 Bell 212 BGS – Revell - Ähnliche Themen

  • 19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt

    19.10.2023: Feitzing - Bell 212 des österreichischen Bundesheers bei Außenlandung ausgebrannt: https://www.bundesheer.at/aktuelles/detail/hubschrauber-in-oberoestereich-ausgebrannt (© twitter/Bundesheer) (© twitter/Bundesheer)
  • Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar...
  • Restauration eines Bell 212 Pilotensitzes

    Restauration eines Bell 212 Pilotensitzes: Hallo miteinander! Nach Jahren der Abwesenheit brauche ich mal wieder die Hilfe des Forums. Ich habe einen Bell 212 Sitz gekauft und möchte...
  • 25.08.16 RTP Bell 212 verunglückt

    25.08.16 RTP Bell 212 verunglückt: Am Donnerstag den 25.08. ist eine Bell 212 der Royal Thai Police im Bannag Sata Distrikt verunglückt, alle sieben Besatzungsmitglieder sind...
  • Bell 212 BGS Revell1/72

    Bell 212 BGS Revell1/72: Bell 212 BGS Anbei mein persönlicher BGS-Heli
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bell 212 d-hepp radar

    ,

    bendix radar crt bell 212 bundesgrenzschutz

    ,

    Bristol crt bell 212

    ,
    bell 212 bgs bendix radar
    , bgs bell 212 see
    Oben