1/72 Bell AH-1F Cobra – Decals & Zubehör

Diskutiere 1/72 Bell AH-1F Cobra – Decals & Zubehör im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Für mein nächstes Projekt habe ich ein Decalset der Firma Werner's Wings bestellt. Ich möchte es euch kurz vorstellen, da ich davon nicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 Taylor Durbon, 11.05.2013
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Für mein nächstes Projekt habe ich ein Decalset der Firma Werner's Wings bestellt.
    Ich möchte es euch kurz vorstellen, da ich davon nicht angenehm überrascht war. ICH BIN BEGEISTERT!
     

    Anhänge:

    • d1.jpg
      Dateigröße:
      88,3 KB
      Aufrufe:
      73
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taylor Durbon, 11.05.2013
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    1:72 Bell AH-1F Cobra Decals

    Das Set ist sowohl in 1:48 als auch in 1:72 erhältlich. Es ist für den Hasegawa-Bausatz ausgelegt, läßt sich aber laut Hersteller auch für den
    Hobby Boss Bausatz verwenden. Ich habe meins über e-bay für 11,56€ plus 12,91€ Versand bezogen. Darstellbar sind nicht weniger als 15 Cobras
    der US Army.
     

    Anhänge:

    • d2.jpg
      Dateigröße:
      104,2 KB
      Aufrufe:
      3
    • d3.jpg
      Dateigröße:
      111,2 KB
      Aufrufe:
      2
  4. #3 Taylor Durbon, 11.05.2013
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    1:72 Bell AH-1F Cobra Decals

    Interessant ist hierbei, daß der Herausgeber selber Cobra Pilot der Army war und schon immer "seine" Maschine im Modell darstellen wollte.
    So sind unter den zur Wahl stehenden Varianten solche, die er in Bosnien aber auch im Irak geflogen hat. Außerdem zwei sehr schöne Versuchs-
    anstriche und ein paar der grimmigsten Cobras überhaupt.
     

    Anhänge:

    • d4.jpg
      Dateigröße:
      99,3 KB
      Aufrufe:
      2
    • d5.jpg
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      2
  5. #4 Taylor Durbon, 11.05.2013
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    1:72 Bell AH-1F Cobra Decals

    Die Decals selbst sind bei Cartograph(!) gedruckt, glänzend und, ihr ahnt es schon, messerscharf und einwandfrei.
     

    Anhänge:

    • d7.jpg
      Dateigröße:
      121,7 KB
      Aufrufe:
      101
  6. #5 Taylor Durbon, 12.05.2013
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    1:72 Bell AH-1F Cobra Decals

    Für die Wartungshinweise liegt ein extra Diagram bei. Der Knaller ist für mich aber die beiliegende CD-Rom. Auf ihr sind neben Walkarounds,
    und Fotos (zugegeben nicht immer in bester Qualität) der unterschiedlichsten Cobras auch sehr persönliche Fotos von Floyd Werner selbst.
    Nicht nur von seiner Cobra in Bosnien, nein, auch von ihm , seiner Frau und seinen drei Töchtern. Da steckt viel Herzblut drin!
    Fazit: Gutes Produkt zu fairem Preis von jemandem der sich wirklich Gedanken gemacht hat. An alle COBRA-Fans: KAUFBEFEHL :loyal: !
     

    Anhänge:

    • d8.jpg
      Dateigröße:
      70,5 KB
      Aufrufe:
      2
    • d6.jpg
      Dateigröße:
      118 KB
      Aufrufe:
      1
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Bell AH-1F Cobra – Decals & Zubehör

Die Seite wird geladen...

1/72 Bell AH-1F Cobra – Decals & Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  2. 1/72 Bell/Boeing MV-22B Osprey US Marine VIP – Hasegawa

    1/72 Bell/Boeing MV-22B Osprey US Marine VIP – Hasegawa: Hallo zusammen, heute stelle ich euch den Bausatz Bell/Boeing MV-22B Osprey "US Marine VIP" von Hasegawa (1:72) vor. Bei diesem Bausatz...
  3. Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72

    Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72: Dieses Modell habe ich schon vor einiger Zeit gebaut, jetzt entstaubt und etwas "aufgehübscht". Die Szene: Es gab ein paar Probleme mit den...
  4. Bell AH-1T und W "Marines in the mud" 1/72

    Bell AH-1T und W "Marines in the mud" 1/72: In meiner Vitrine stehen seit Anfang der 90er Jahre zwei Bell AH-1 von Italeri. Da es ausdrücklich gewünscht ist, hier auch ältere "Machwerke" zu...
  5. Toko : Bell RP-63 ”Frangible Sal” 1/72

    Toko : Bell RP-63 ”Frangible Sal” 1/72: Ich will hier meine RP-63 vorstellen die im Januar fertig wurde. Es ist der Toko Bausatz den ich mal als „frei Porto“ irgendwo bestellt hatte....