Majak
Flieger-Ass

für 2004 angekündigt und pünktlich unterm Weihnachtsbaum!
Eine Be-12 als Resinmodell.
Eine Be-12 als Resinmodell.
In England noch zweistellig, aber wirklich gerade noch. Siehe hier:Majak schrieb:Dreistelliig, aber schau doch mal im Internet :p nach, z.B. bei den Flugzeugen mit dem Roten Stern!
Gruß JuG
...ja und?Waffen's schrieb:
Ist er doch ohnehin schon oder ?? Seit wann bezahlen wir hierzulande mit königlicher Kohle :D :DFlugschreiber schrieb:...ja und?Bis Du den hier hast, ist er auch dreistellig. ;)
-> ein bisschen Spass muss sein :DStrega schrieb::( muss ich alles nicht verstehen .... da liest man einen thread, weil der Flieger klasse ist und dann gibts haufenweise post wenn es um den Preis geht :?! Ist es so schwer die Frage von Flankerfan zu beantworten ? Nur ominöse Tips ... dreistellig ... aha das geht von 100€ bis 999€ .
-> ein bisschen Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. Ist es wirklich so schwierig einen Preis über Google & Co. herauszufinden ? Ich käme gar nicht auf die Idee sowas über's Forum zu fragen... :?!Ich habe jetzt die englische page auch angetroffen und rumsurfen müssen nur um mir die gleiche Frage zu beantworten, welche ganz einfach mit 3 getippten Zahlen zu beantworten gewesen wäre ..... oder gibts da Geheimnisse wenn um unser kostspieliges Hobby geht![]()
-> zu kritisch ? Ach quatsch, jeder wie er will. :D "gerade noch zweistellig" = 99, oder ?Also in England kostet der Bausatz 99 Pfund, das sind hierzu Lande ca. 150 Euro. ...... oder bin ich zu kritisch ?
Ja, die gibt es, ganz einfach aus dem Grund, daß die Handelswege bei Firmen RVHP ganz andere sind, als z.B. bei Revell und Co... gibt es einen offiziellen Importeur, existiert auch eine UVP, die dann auch meist genannt wird...Strega schrieb:..... oder gibts da Geheimnisse wenn um unser kostspieliges Hobby geht
Hm .. das wird dann wohl NICHT Bobo sein?Markus_P schrieb:...
Ich kenne mindestens einen Händler, der keinen Bedarf hat, daß man ihm vorwerfen könnte, seinen Bekanntenkreis hier im FF dazu zu nutzen, daß diese explizite Werbung für ihn machen, daher wirst Du von seinen Kunden selten mehr als Andeutungen erhalten...
Also, sieh es nicht zu eng ;)