1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

Diskutiere 1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hier ist meine alte Awacs, mit den richtigen Triebwerken und den EMC Sensoren sieht die natürlich besser aus. Die Antennen habe ich damals mit der...
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Hier ist meine alte Awacs, mit den richtigen Triebwerken und den EMC Sensoren sieht die natürlich besser aus. Die Antennen habe ich damals mit der Korrekturanleitung von Jost Schreiber ergänzt. Leider hat der Flieger in den Jahren etwas gelitten- sollte aber wieder zu beheben sein.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atlantic

atlantic

Astronaut
Die 3 HF-Antennen sind abgebrochen:cursing:, weisst du eigendlich wie besch............. die sich wechseln lassen:-107:

stimmt die Bemalung ?
Waren bei der die Flächen noch weiss/grau ? und die Stabis müssten doch auch grau sein ? oder?

Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Die 3 HF-Antennen sind abgebrochen:cursing:, weisst du eigendlich wie besch............. die sich wechseln lassen:-107:

stimmt die Bemalung ?
Waren bei der die Flächen noch weiss/grau ? und die Stabis müssten doch auch grau sein ? oder?
Hallo!!! das Ding ist gut vor gut 20 Jahren entstanden- da gab es kein Internet zur Nachschauen ob die Anleitung von Heller richtig ist. Und in dem Bausatz waren weder die richtigen Triebwerke geschweige denn irgendwelche Sensoren oder Antennen mit dabei. Ich habe auf Ausstellungen Modelle gesehen ohne das alles- hat damals keinen interessiert solang die Maschine nur bunt genug war. Bleib mal locker- seither hat sich doch einiges getan im gesamten Modellbau. Präsentiere doch mal einige deiner Erstlingswerke- mal sehen was da rüber kommt.

Thema:

1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller - Ähnliche Themen

• Boeing 737 NG

Boeing 737 NG: Die nächste Fiasko-Meldung: Flieger aus dem Verkehr gezogen: Neue Probleme für Boeing: Qantas entdeckt Risse an mehreren Maschinen
  • Boeing 757 von Delta Airlines geschrottet

Boeing 757 von Delta Airlines geschrottet: ASN Aircraft accident Boeing 757-251 (WL) N543US Ponta Delgada-João Paulo II Airport, Azores (PDL) Eine Boeing 757 der Delta Airlines wurde am...
  • Embraer/Boeing Joint Venture

Embraer/Boeing Joint Venture: Embraer stehen mit Boeing magere Jahre bevor Joint Venture von Boeing und Embraer: Neuer Name sorgt in Brasilien für Ärger | aeroTELEGRAPH Wenn...
  • 1/144 Boeing E-3A AWACS – Minicraft

1/144 Boeing E-3A AWACS – Minicraft: Hallo Modellbaufreunde, kürzlich habe ich mir diesen Bausatz gegönnt und möchte diesen alten thread...
  • Triebwerksfrage zur europäischen Boeing 707-E-3A AWACS

Triebwerksfrage zur europäischen Boeing 707-E-3A AWACS: Bekanntlich fliegen die Sentry`s der NATO mit dem Triebwerk TF-33, welches die militärische Ausführung oder die militärische Bezeichnung des...