1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

Diskutiere 1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung...
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung "50th Anniversary" enthalten ist. Die Teile sollten bekannt sein, da alter Wein in neuen Schläuchen. :-)

Ich habe den Bausatz bei SGK für 24,49€ gekauft. Ist zwar als E-3B gelistet, der Bausatz ist aber eine A bzw. C.

SGK Modellbau:: Startseite

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!
In den 11/12 Jahren seit der Erstauflage hat sich nicht viel geändert. Zumindest liegen offensichtlich nun die korrekten Triebwerksgondeln bei. Nach wie vor ist von den ESM-Antennen nichts zu sehen.

Es grüßt der durstige Mann
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI

Also die Sonderbemalung geht leider nicht, es fehlen die Beulen am Rumpf:wacko:

und die Triebwerke sehen auch irgendwie nicht passend aus.
leider sind sie schlichtweg die falschen ( für ne TCA würden sie passen )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller - Ähnliche Themen

  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • 1/144 Boeing E-3A AWACS – Minicraft

    1/144 Boeing E-3A AWACS – Minicraft: Hallo Modellbaufreunde, kürzlich habe ich mir diesen Bausatz gegönnt und möchte diesen alten thread...
  • Triebwerksfrage zur europäischen Boeing 707-E-3A AWACS

    Triebwerksfrage zur europäischen Boeing 707-E-3A AWACS: Bekanntlich fliegen die Sentry`s der NATO mit dem Triebwerk TF-33, welches die militärische Ausführung oder die militärische Bezeichnung des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/1-72-boeing-e-3a-c-awacs-heller.87991/

    ,

    Boeing 707 Awacs Modell 1:72

    ,

    Heller BoeinG 707 Awacs 1:72 bAUBERICHT

    Oben