1/72 CF-18 Hornet "Hornet's 20th" Decals (auch in 48) – Leading Edge Models

Diskutiere 1/72 CF-18 Hornet "Hornet's 20th" Decals (auch in 48) – Leading Edge Models im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Nix Bausatz, ist ein Decal Sheet. :D Ich denke mal, dass passt hier rein, oder ? Um dieses Thema hier weiterzufuehren, moechte ich Euch nun...

Moderatoren: AE
  1. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Nix Bausatz, ist ein Decal Sheet. :D
    Ich denke mal, dass passt hier rein, oder ?

Um dieses Thema hier weiterzufuehren, moechte ich Euch nun den Decalsatz von Leading Edge vorstellen.

Wie gewohnt von den herrschaften wieder ein super Decal Sheet.
    Super klare und farbenpraechtige Druckqualitaet zu einem -wie ich finde- fairen Preis (C$24.99 hier).
    Gerne haette ich Euch ein Foto des fertigen Modells presaentiert, welches mein Hoeker in der Vitrine stehen hat. Aber leider hatte ich meine Kamera diesesmal nicht mit.
    Ich kann nur sagen, dass die Hornet in diesem Outfit auch als Modell spitzenmaessig aussieht ! :TOP:

(Bild: Archiv Psycho)

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      67,6 KB
      Aufrufe:
      140
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Der erste Decalbogen

Anhänge:

• 2.jpg
      Dateigröße:
      43,1 KB
      Aufrufe:
      140
  4. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Der zweite Decalbogen

Anhänge:

• 3.jpg
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      136
Moderatoren: AE
Thema: 1/72 CF-18 Hornet "Hornet's 20th" Decals (auch in 48) – Leading Edge Models
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiger meet cf18 decals

Die Seite wird geladen...

1/72 CF-18 Hornet "Hornet's 20th" Decals (auch in 48) – Leading Edge Models - Ähnliche Themen

1. 1/72 CF-188 Tiger Meet Decals (auch in 48) – Leading Edge Models

1/72 CF-188 Tiger Meet Decals (auch in 48) – Leading Edge Models: Gerade frisch von Leading Edge auf den (Psycho) - Tisch: 439 Squadron "Tiger Meet 1992" Decals fuer die CF-188 Hornet ! :)
  2. Airfix 1/72 Eighth Air Force set

Airfix 1/72 Eighth Air Force set: Hier mal eine lehrreiche Seite mit entsprechenden Original-Fotos: Обзор Airfix 1/72 Eighth Air Force set : 1/72 : Статьи
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe"

1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G2/R6 "Rumänische Luftwaffe": ---------- Bei Schilhart´s war in der Regel immer Montag Rollout. :whistling: ---------- Nun, da heute Montag ist, und ich die werte...
  5. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...