1/72 Dornier Do 18 – Matchbox

Diskutiere 1/72 Dornier Do 18 – Matchbox im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Der Propeller ist zu wuchtig …:mad:
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Der Propeller ist zu wuchtig …:mad:
 
Anhang anzeigen
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
... Höhenleitwerk passt soweit.
 
Anhang anzeigen
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
… und die vormontierte gesamte Bugsektion. :!:

Fazit ist, das der einzige und zudem wohlbetagte Bausatz der Do 18 durchaus noch seine Berechtigung hat. Er kann als gute Ausgangsbasis für ein ansehnliches Modell herhalten und wird von mir mit 3 bewertet.:TD:
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Da kann ich nicht mithalten! Ich habe nur das Cockpit etwas ausgebaut, die Bordwaffen und einen Mast für die Antennen ersetzt und eben die Antennen gezogen. Ach ja, ich habe die Do 18 D-Variante gewählt, schon weil ich keine 20mm-Hispano-Kanone da hatte.

 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 Dornier Do 18 – Matchbox

1/72 Dornier Do 18 – Matchbox - Ähnliche Themen

  • Dornier Do B-Bal “Merkur“ – Lüdemann 1:72

    Dornier Do B-Bal “Merkur“ – Lüdemann 1:72: Mein Modell der Focke-Wulf A16 hat mich zum Weitermachen mit diesem Klassiker aus der Erstausstattung der Deutschen Luft Hansa animiert, siehe...
  • Dornier Do 27 & Do 29 – Himmel & Hölle

    Dornier Do 27 & Do 29 – Himmel & Hölle: Geschichte Die Do 27 ist das erste in Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg in Großserie (628 Exemplare) hergestellte deutsche Flugzeug, das in...
  • 1/72 Dornier Do-28 B1 Agur – Lifthere!Models

    1/72 Dornier Do-28 B1 Agur – Lifthere!Models: Mit der Do-28 A verbindet mich etwas Besonderes: es ist das Flugzeug, mit dem ich erstmalig in meinem Leben mitgeflogen bin. Irgendwie habe ich es...
  • 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

    1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  • 1/72 Dornier Do 28D-2 Skyservant – Matchbox/Revell

    1/72 Dornier Do 28D-2 Skyservant – Matchbox/Revell: Das Original Aus der einmotorigen, kurzstartfähigen Do 27 entwickelte die Firma Dornier Ende der 1950er Jahre die zweimotorige, ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dornier do 18 1:48

    ,

    dornier do 18 matchbox

    ,

    Dornir Do-18

    Oben