1/72 EC-145 Securite Civile – Heller

Diskutiere 1/72 EC-145 Securite Civile – Heller im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo ! Nachdem ich gestern ein Paket mit der neuen EC-145 der Securite Civle bekommen habe , komme ich nicht umhin eine Bausatzvorstellung zu...
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Nachdem ich gestern ein Paket mit der neuen EC-145 der Securite Civle bekommen habe , komme ich nicht umhin eine Bausatzvorstellung zu machen.

Wie schon gesagt handelt es sich um die EC-145 Secuite Civile von Heller in 1:72. Darstellbar sind alle Maschinen der SC mit ihren diversen Ausstattungen (Winde , Schwimmer , Scheinwerfer, etc.).

Seht selbst

Deckelbild ...
 
Anhang anzeigen
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Alle Teile sehr schön detailiert und graviert. Zur Paßgenauigkeit kann ich noch nichts sagen.

Rumpfteile ...
 
Anhang anzeigen
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Ach ja , was dem Kit noch beiliegt sind Teile zur Darstellung eines FLIR-Systems (ev. Gendarmerievariante geplant ?).

Und zum Schluss ein Übersichtsbild .......
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 EC-145 Securite Civile – Heller

1/72 EC-145 Securite Civile – Heller - Ähnliche Themen

  • Ungarische H145M in Kroatien abgestürzt

    Ungarische H145M in Kroatien abgestürzt: Eine H145M der ungarischen Luftstreitkräfte ist heute in der Schlucht von Cikola abgestürzt. Zwei Crewmitglieder kamen ums Leben. Quelle: Tragedy...
  • Frankreich | F-ZBQF EC-145 der Sécurité Civile abgestürzt

    Frankreich | F-ZBQF EC-145 der Sécurité Civile abgestürzt: bei einem Rettungseinsatz abgestürzt und ausgebrannt https://aviation-safety.net/wikibase/267616
  • ec145 sécurité civile 1/72 Revell

    ec145 sécurité civile 1/72 Revell: Schon vor meiner BK117 wurde dieser kleine Heli gebaut. Wie schon bei meiner 1/72 EC135 habe ich auch bei diesem Modell wieder mit einem...
  • EC-145 , Securite Civile , von Revell in 1:32

    EC-145 , Securite Civile , von Revell in 1:32: Hallo ! Heute erfolgt das Rollout meines neuesten Projekts. Es ist wieder eine EC-145 aus dem bereits bekannten Revell-Bausatz und wie immer...
  • 1/32 EC-145 "ADAC/ Sécurité Civile" – Revell

    1/32 EC-145 "ADAC/ Sécurité Civile" – Revell: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft beschert uns Revell mit dieser Neuheit, die für Juli, Oktober und schliesslich November dieses Jahres angekündigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben