1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

Diskutiere 1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; O.k. setze auf die Liste. 5. c-119 2x Übrigens nur zur Info: Meine Kosten für meine Bestellung ( 2X) sind auf 27,48 € gestiegen (19,98 € Teile...
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
762
Ort
Kiel-er Woche
O.k.
setze auf die Liste.
5. c-119 2x
Übrigens nur zur Info:
Meine Kosten für meine Bestellung ( 2X) sind auf 27,48 € gestiegen (19,98 € Teile +5,00 Versand+ 2,50 € PayPal Gebühren).
Bevor ich die Bestellung abgebe werde ich bei Hr. Hercek (der Inhaber) nach dem Endpreis nachfragen und hier posten.
Erst wenn ich von Euch Allen Bestätigung bekomme (wegen Kosten, aussteigen ist jeder Zeit möglich), bestelle ich.
Sorry, ich bin kein Händler.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.839
Zustimmungen
15.388
Ort
wo die Sonne aufgeht
Vielen Dank für deine Arbeit:thumbsup:
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
762
Ort
Kiel-er Woche
Soo Leute,
Entschuldigung für die Verspätung aber ich habe was zu Thun gehabt (man ist noch beruflich tätig).
Es würden Insgesamt 11 Set Bestellt.
Die Kosten:
Pro Set: 9,99 €
Versandkosten: 7,50 €
PayPal Gebühren: 5,00 €

Die Meisten haben 2x bestellt. Also:
Teile: 19,98 +Versand: 1,25 + PayPal Gebühren: 0,83 = 22,06,-€ für Jeden (ergibt 11,03 € pro Set).

Für "flogger" werden es: 12,07 € gewesen.

Da zu kommen noch Versandkosten in DE.
Das muss jeder selbst entscheiden. Zur Wahl steht:
Warensendung: bis 50 g - 1,30 € (ich kann nicht sagen wie schwer wird das Ganze)
Warensendung: bis 500 g- 2,20 €
DHL Päkchen: 3,79 €
DHL Paket: 4,99 €

Je nach Bedürfnis werde ich abrechnen. Bitte möglichst schnell antworten.

Adam
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
762
Ort
Kiel-er Woche
So Bald alles bestätigt wird werde ich meine PayPal (Bevorzüglich) oder Bank Verbindung geben.
Natürlich per PN. Und nicht vergessen die Adresse anzugeben.
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.272
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Super Arbeit Adam. Danke dafür. Ich nehme Versand per Paket.
Dankööööööööööööö!
 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Auf jeden Fall ist vom Bild her kein Unterschied zu dem Kegel von SK Design zu erkennen. Die Qualität von dem Miniworld Kegel ist auch in Ordnung. Abgesehen von dem Kegel sehen Staurohre aus Metall aufgrund feinerer Strukturierung doch etwas realistischer aus.
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
762
Ort
Kiel-er Woche
Die Bestellung ist bezahlt worden
Logo


Objednávka: 001689
Zo dňa: 07.11.2019 13:51:55


Vaša objednávka bola korektne zaregistrovaná v systéme. Your order has been properly registered in the system.

Vaša objednávka | Your order


DodávateľKupujúci
AIRDESIGN.SK spol s r.o.Adam Bielak
Romanova 1675/44
BratislavaKehrwieder 8
85102Kiel
IČO: 50459121Nemecko
DIČ: 2120336097
IČ DPH:
24143
+421 903 224 1570049 176 96217480
eshop@airdesign-sk.eua.bielak@outlook.de
Poznámka:
email order


NázovPočet
Jednotková cena
Spolu
AAR72001 | Air Intake and Cone MiG-21MF, MFN
11​
9,99 €​
109,89 €
109,89 €​
Doprava a platba
Doprava: Slovak post EU​
7,50 €​
Registerd Parcel up to 0,5kg
Forma úhrady: platba cez PayPal / Paypal​
5,00 €​

Spolu k úhrade:

122,39 €


Nie sme platcami DPH.

Ďakujeme Vám za objednávku. Osobné vyzdvihnutie tovaru je možné každý pracovný deň od 17:00 do 21:00 alebo dohodou na adrese Romanova 44, Bratislava. V čase od 8:30 do 15:30 na adrese Račianska 75, areál VUZ (bývalá budova SAV). Fakturačné údaje pre platbu na účet Vám budú zaslané po overení objednávky resp. po zmene stavu objednávky na "čaká sa na úhradu". Poštovné zdarma pri prebiehajúcich akciách Vám bude zohľadnené až pri vystavení faktúry. Ak nie je dohodnuté inak objednávka bude vždy odoslaná prepravnou spoločnosťou až po naskladnení všetkých položiek.E-shop neprevádzkuje kamennú predajňu. Thank you for your order. Personal picking is possible every working day from 17:00 to 21:00 or by agreement at address Romanova 44, Bratislava. The billing information for the payment to your account will be sent to you after your order has been verified or changing the order status to "awaiting payment". Free shipping for upcoming events will only be taken into account when the invoice is issued. Unless agreed otherwise, the order will always be sent to the shipping company to the stock all items. E-shop does not operate a physical store.


 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Mir ist das egal ob man da etwas spart-stimmen muss es. Mit dem Master Staurohr stimme ich zu- jetzt wäre interessant ob jemand zufällig beide Kegel da hat.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Also Flugi, Bügelmessschraube und Universalwinkelmesser bereit legen.
Der Lufteinlauf von Mini World scheint mir die Außenkontur im Längsschnitt zu steil zu sein....?
MiG basteln ist so einfach, überall stehen die Originale rum und es gibt alles an Zurüstteilen...
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
762
Ort
Kiel-er Woche
Meine Bestellung (2 Set`s) ist heute gekommen. Das Ging Flott (5 Tage).
Ich habe die Innen Durchmesser vermessen (Digitaler Messschieber), beträgt 11,50 mm. Also viele werden weiter enttäuscht.
Ich habe es auch gewogen. Die Beiden Päckchen incl. Verpackung werden ca. 26-30 g wiegen, also können ganz locker als
"Buch-Waren-Sendung" für 1,30 € verschickt werden. Natürlich andere Versand Optionen sind weiter möglich.
Wenn die Große Bestellung da ist, dann melde mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.587
Ort
Potsdam
Meine Bestellung (2 Set`s) ist heute gekommen. Das Ging Flott (5 Tage).
Ich habe die Innen Durchmesser vermessen (Digitaler Messschieber), beträgt 11,50 mm. Also viele werden weiter enttäuscht.
Ich habe es auch gewogen. Die Beiden Päckchen incl. Verpackung werden ca. 26-30 g wiegen, also können ganz locker als
"Buch-Waren-Sendung" für 1,30 € verschickt werden. Natürlich andere Versand Optionen sind weiter möglich.
Wenn die Große Bestellung da ist, dann melde mich wieder.
Wie schon in #14 geschrieben, das wird nicht anders gehen, weil Rumpf insgesamt etwas zu schmal ist. Hauptsache ist, dass der Metallring sich harmonisch an den vorhandenen Rumpf anschließt.
Mit dem Auge ist der Durchmesser ja nicht zu erkennen.
Behoben wurde aber richtigerweise dieser stumpfe Eduard-Ring.
 
Thema:

1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD

1/72 Einlaufkegel MiG-21MF von EDUARD - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben