1/72 Embraer 121 Xingu in Resin – GIIC

Diskutiere 1/72 Embraer 121 Xingu in Resin – GIIC im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; und oben
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Flügelansatz und hier sieht man auch wie grob die Oberfläche ist. Außerdem scheint hier etwas am hinteren Teil des Ansatzes zu fehlen, hier muss ich noch Fotos befragen wie es aussehen soll.
 
Anhang anzeigen
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
Das gleiche noch mal von oben.
 
Anhang anzeigen
redbolt

redbolt

Testpilot
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
625
Zustimmungen
772
Ort
ESDB1
So das war’s erst mal. Wie jeder sehen kann nichts was man über ein Wochenende zusammen schmeißt. Und die Passgenauigkeit ist ja auch nicht überragend. Aber so ist es, wer so einen Exoten haben will muss natürlich leiden dabei bin ich eigentlich recht optimistisch dass es doch ein schönes Modell wird. Und dass es dann mal als Spritzguss rauskommt ist ja auch nicht so glaubhaft. Aber wer weiß...
Der Bausatz stammt von einem Freund aus Brasilien, den Preis weiß ich also nicht, aber wahrscheinlich ist er wie andere Resinexoten sicherlich nicht billig.
 
Thema:

1/72 Embraer 121 Xingu in Resin – GIIC

1/72 Embraer 121 Xingu in Resin – GIIC - Ähnliche Themen

  • 18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad

    18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad: https://tangosix.rs/2024/18/02/embraer-195-maraton-erlajnza-bezbedno-sleteo-nakon-vanrednog-dogadjaja-po-poletanju-sa-aerodroma-nikola-tesla/...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt

    23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt: Ein privates Flugzeug stürzte ab zeigen Bilder in Sozialmedia , 10 Menschen starben, gab das Ministerium fur Notlagen uber Tass bekannt. Es soll...
  • 01.07.2023: Kollision von zwei Embraer T-27M Tucano (Apiay, Kolumbien)

    01.07.2023: Kollision von zwei Embraer T-27M Tucano (Apiay, Kolumbien): Colombian Tucano mid-air collision (übersetzt) Kollision zwischen kolumbianischen Tucanos in der Luft Am Samstag, dem 1. Juli 2023, sind am...
  • Embraer Eve Air Mobility (eVTOL)

    Embraer Eve Air Mobility (eVTOL): Bei Luftaxis wird hierzulande meist von Lilium, CityAirbus und Volocopter gesprochen. Tatsächlich tummelt sich in dem weiten Feld allerdings auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    GIIC Resin

    Oben