1:72 Eurofighter Fahrwerk

Diskutiere 1:72 Eurofighter Fahrwerk im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaukollegen Ich hätte eine Frage und zwar hat jemand von euch schon mal den Eurofighter Typhoon von Revell in Aktion gebaut...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rocketboy, 05.08.2010
    Rocketboy

Rocketboy Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Hallo liebe Modellbaukollegen

Ich hätte eine Frage und zwar hat jemand von euch schon mal den Eurofighter Typhoon von Revell in Aktion gebaut und dadurch das Fahrwerk noch rumliegen.
    Bei meinem Spritzling war nämlich ein Bruch durch die beiden hinteren Fahrwerke und trotz Reperaturversuchen waren sie zerstört.
    Jetz würde es mich natürlich sehr freuen wenn noch jemand diese Teile oder zumindest ein Teil der Teile hätte und diese verkaufen könnte oder was mir auch sehr helfen würde wenn mir jemand sagen könnte ob ich das Fahrwerk irgendwo kaufen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe
    MfG
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter2907, 05.08.2010
    peter2907

peter2907 Space Cadet

Beruf:
    -
    Das sollte überhaupt kein Problem sein. Wende dich an Revell, dort bekommst du Ersatz. Lies mal auf dieser Seite (anklicken) unter Kontakt.

Wie dort steht musst du dich an die Abteilung X wenden. Viel Erfolg.

4. #3 Rocketboy, 05.08.2010
    Rocketboy

Rocketboy Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Vielen Dank für die Antwort dann ist mein Flugzeug ja gerettet

5. #4 Rocketboy, 05.08.2010
    Rocketboy

Rocketboy Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Leider musste ich gerade feststellen das mir Web sagt die Mailadresse gibt es nicht das ist jetzt etwas doof

6. Gogo

Gogo Flieger-Ass

7. #6 Rocketboy, 05.08.2010
    Rocketboy

Rocketboy Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Danke für die Antwort ich hoffe das klappt ;)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: 1:72 Eurofighter Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1:72 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

1:72 Eurofighter Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Spanischer Eurofighter abgestürzt

Spanischer Eurofighter abgestürzt: Heute Mittag ist ein spanischer EF abgestürzt. Der Pilot konnte sich leider nicht retten. Eurofighter EF-2000 , 12 Oct 2017
  2. 24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina)

24.09.17: ItAF Eurofighter ins Meer gestürzt (Terracina): Bei einer Airshow in Italien ist ein Eurofighter abgestürzt. Schleudersitzabschuss ist keiner zu sehen, Pilotenschicksal unbekannt. ----------...
  3. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  4. Deutsche Eurofighter nach Israel

Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  5. Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...