1/72 F-117A Nighthawk "Special Marking" – Hasegawa

Diskutiere 1/72 F-117A Nighthawk "Special Marking" – Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Fahrwerk
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Was hat deine GPU-27A/B für Farbangaben???
Bei Revell ist das nicht so genau.
Das Cockpit von Hase ist etwa 10*so gut wie das von Revell :FFTeufel:
Revell verwendete einfach ein Gussstück als Cockpit, dazu ein Decal + Pilot und fertig ist das Cockpit :mad:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.015
Zustimmungen
9.428
Ort
Mainz
geiser schrieb:
Was hat deine GPU-27A/B für Farbangaben???
Bei Revell ist das nicht so genau.
Das Cockpit von Hase ist etwa 10*so gut wie das von Revell :FFTeufel:
Revell verwendete einfach ein Gussstück als Cockpit, dazu ein Decal + Pilot und fertig ist das Cockpit :mad:
Nach Gunze 304 = Olive Drab FS-34087 ... und bezüglich des beiden Cockpits muss ich Dir Recht geben ! Allerdings ist beim Revell-Modell hinterher auch in geschlossenem Zustand nichts mehr davon zu sehen !

Deino :red:
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hats sonst noch was besonderes an den Raketen(Streifen,Decals) oder ist die ganze Rakete Green???
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Da Andreas sein Skunk noch in der Kiste schlummert ;) hab ich hier mal den aus meiner Zucht :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 F-117A Nighthawk "Special Marking" – Hasegawa

1/72 F-117A Nighthawk "Special Marking" – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt-Bölkow-Blohm MBB BK-117A-3, Revell, 1:72

    Messerschmitt-Bölkow-Blohm MBB BK-117A-3, Revell, 1:72: Hiho Diesen Kit hatte ich schonmal in meiner "Jugendmodellbauzeit" vor ca 10-15 Jahren und habe ihn nie zusammen bekommen.
  • Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As

    Suche Bilder und Infos zu F-4E 66-356 USAF und F-117As: Halli hallo Experten. ich hoffe mal, ich bin hier im Jetbereich richtig. ich hab für meine Devotionaliensammlung wieder ein paar schöne Kleinode...
  • Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72

    Lockheed F-117A 'Nighthawk' - aber von Hasegawa, 1/72: Da sie in Leipzig/Markkleeberg schon zu sehen war, hier nun der RollOut im FF :) meine Lockheed F-117A 'Nighthawk' - "Special Marking", 412TW...
  • Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72

    Lockheed F-117A 'Nighthawk' von Revell in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Im Moment bin ich gerade wieder mal in Bastellaune und kann dadurch die Abstände zwischen den Rollouts...
  • 1/72 F-117A Stealth Nighthawk – Italeri

    1/72 F-117A Stealth Nighthawk – Italeri: Da der Bausatz nur über zwei Spritzlinge verfügt wird die Vorstellung recht knapp. "Fachkundige" Kommentare meinerseits erspare ich mir, damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hasegawa f-117 1:72

    ,

    baubericht hasegawa f-117 nighthawk 1:72

    Oben