1:72 F-16 MLU von Revell (04612)

Diskutiere 1:72 F-16 MLU von Revell (04612) im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe vor zwei F-16 MLU von Revell zu bauen und würde die gern etwas aufdetailieren! meine Gedanken schweiften da zu Aires, CMK, und...

Moderatoren: AE
  1. #1 497.BAP, 01.10.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Hallo,
    ich habe vor zwei F-16 MLU von Revell zu bauen und würde die gern etwas aufdetailieren! meine Gedanken schweiften da zu Aires, CMK, und Eduard! …kann mir jemand sagen was für diese Maschine am besten geeignet ist:confused:!? In jedem Fall möchte ich eine Schubdüse ein neues Cockpit und ein Fahrwerksschacht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Ich denke, da sieht´s schlecht aus. Sämtliche oben aufgeführten Firmen haben Zubehör für den Hasegawa Kit im Programm, nicht aber für die Viper von Revell.
     
  4. #3 497.BAP, 01.10.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Ja das sieht da echt mau aus was Revell angeht! Wie sieht es mit dem F-16C Fighting Falcon Cockpit set und dem F-16C Fighting Falcon Fahrwerkschacht von Aires aus? ...ob die F-16 A, B Schubdüse für den Hasegawa Bausatz von Aires auch bei der Revell passen würde?
     
  5. #4 497.BAP, 04.10.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Hat sich noch keiner gefunden der mir helfen kann:FFCry:?? …mir wäre ja auch schon etwas geholfen wenn ich wüsste auf was die MLU basiert! …A, B oder C:confused:??
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.272
    Zustimmungen:
    20.046
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... bau Du erst mal das Bienchen fertig! :FFTeufel:
     
  7. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Die F-16 MLU basieren auf der F-16A bzw F-16B MLU- bedeutet Midlife Updatet. Nach dem wichtigen Updatet heißen sie F-16AM, F-16BM und sind technisch auf dem F-16C standart wenn nicht sogar besser.
     
  8. #7 497.BAP, 04.10.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Flugi das mach ich doch! …ich muss doch noch das Konjunkturgeld bis ende des Jahres verbrauchen:D!!

    Ich danke dir für die Info:TOP:!
     
  9. #8 497.BAP, 05.11.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Ist da bei der F-16AM das Cockpit von der F-16C drin?
     
  10. #9 Lancer512, 10.11.2009
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Kurz gesagt: Ja

    Mit dem Mid Life Update kam auch ein Cockpit in die alten F-16As, welches dem der F-16C Block 50/52 entspricht.
     
  11. #10 497.BAP, 10.11.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Ja danke für die Antwort! Welcher Umbausatz ist eigentlich besser der von Aires oder der von CMK?
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 497.BAP, 20.12.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Hallo ich suche passende Decals für den gelben Streifen am Leitwerk (siehe Links), in dem Revell Bausatz ist dieser zwar drin aber der ist leider nur grau! …gibt es jemand hier im FF der entweder so einen gelben Streifen für mich hat oder die Möglichkeit hat einen solchen Zierstreifen für mich als Decal herzustellen? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen:TOP:!
    ...die Links zum Original:

    Der erste

    Der zweite
     
  14. xyin

    xyin Flugschüler

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi
    Kann jemand vielleicht bitte die Bauanleitung f. 04612 scannieren und zu mir(xiaoyang.yin@gmail.com) abschicken ? Meine wurde verloren.
    Auf Revell kann man nur Nr. 04363 herunterladen.
    Dank
     
Moderatoren: AE
Thema:

1:72 F-16 MLU von Revell (04612)

Die Seite wird geladen...

1:72 F-16 MLU von Revell (04612) - Ähnliche Themen

  1. General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72

    General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72: General Dynamics F-16A Block 20 MLU Fighting Falcon, Revell, 1:72 Hiho Direkt zum Thema. Gebaut habe ich diesmal den Revell Kit der F-16A MLU...
  2. General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72

    General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich die aktuelle F-16 Solo Display Maschine der türkischen Luftwaffe aus dem Revell Bausatz. Den Kit kann ich jedem...
  3. Lockheed Martin F-16C - Revell 1/144

    Lockheed Martin F-16C - Revell 1/144: Hallo zusammen, heute habe ich nach längerer Baupause meine kleine 144er Revell F-16C fertigstellen können, die vor 2 Jahren als "Neue Form"...
  4. Revell F-16C Solo Türk 1/72

    Revell F-16C Solo Türk 1/72: Hier kommt der angekündigte "Fly Out", Roll Out geht nicht, Fahrwerk ist eingezogen. Der Bausatz gehört zu den Neuerscheinungen 2014. Gekauft habe...
  5. 1/72 F-16Mlu Solo Display – Revell

    1/72 F-16Mlu Solo Display – Revell: Auf Wunsch stelle ich hier die holländische Displaymaschine von Revell vor. Ich dachte ja, irgendeine F-16 von Revell gäbe es hier im FF schon,...