1:72 F-16 MLU von Revell (04612)

Diskutiere 1:72 F-16 MLU von Revell (04612) im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe vor zwei F-16 MLU von Revell zu bauen und würde die gern etwas aufdetailieren! meine Gedanken schweiften da zu Aires, CMK, und...
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Hallo,
ich habe vor zwei F-16 MLU von Revell zu bauen und würde die gern etwas aufdetailieren! meine Gedanken schweiften da zu Aires, CMK, und Eduard! …kann mir jemand sagen was für diese Maschine am besten geeignet ist:confused:!? In jedem Fall möchte ich eine Schubdüse ein neues Cockpit und ein Fahrwerksschacht!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Ich denke, da sieht´s schlecht aus. Sämtliche oben aufgeführten Firmen haben Zubehör für den Hasegawa Kit im Programm, nicht aber für die Viper von Revell.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Ich denke, da sieht´s schlecht aus. Sämtliche oben aufgeführten Firmen haben Zubehör für den Hasegawa Kit im Programm, nicht aber für die Viper von Revell.
Ja das sieht da echt mau aus was Revell angeht! Wie sieht es mit dem F-16C Fighting Falcon Cockpit set und dem F-16C Fighting Falcon Fahrwerkschacht von Aires aus? ...ob die F-16 A, B Schubdüse für den Hasegawa Bausatz von Aires auch bei der Revell passen würde?
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Hat sich noch keiner gefunden der mir helfen kann:FFCry:?? …mir wäre ja auch schon etwas geholfen wenn ich wüsste auf was die MLU basiert! …A, B oder C:confused:??
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Die F-16 MLU basieren auf der F-16A bzw F-16B MLU- bedeutet Midlife Updatet. Nach dem wichtigen Updatet heißen sie F-16AM, F-16BM und sind technisch auf dem F-16C standart wenn nicht sogar besser.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
... bau Du erst mal das Bienchen fertig! :FFTeufel:
Flugi das mach ich doch! …ich muss doch noch das Konjunkturgeld bis ende des Jahres verbrauchen:D!!

Die F-16 MLU basieren auf der F-16A bzw F-16B MLU- bedeutet Midlife Updatet. Nach dem wichtigen Updatet heißen sie F-16AM, F-16BM und sind technisch auf dem F-16C standart wenn nicht sogar besser.
Ich danke dir für die Info:TOP:!
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Kurz gesagt: Ja

Mit dem Mid Life Update kam auch ein Cockpit in die alten F-16As, welches dem der F-16C Block 50/52 entspricht.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Hallo ich suche passende Decals für den gelben Streifen am Leitwerk (siehe Links), in dem Revell Bausatz ist dieser zwar drin aber der ist leider nur grau! …gibt es jemand hier im FF der entweder so einen gelben Streifen für mich hat oder die Möglichkeit hat einen solchen Zierstreifen für mich als Decal herzustellen? Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen:TOP:!
...die Links zum Original:

Der erste

Der zweite
 

xyin

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Hi
Kann jemand vielleicht bitte die Bauanleitung f. 04612 scannieren und zu mir(xiaoyang.yin@gmail.com) abschicken ? Meine wurde verloren.
Auf Revell kann man nur Nr. 04363 herunterladen.
Dank
 
Thema:

1:72 F-16 MLU von Revell (04612)

1:72 F-16 MLU von Revell (04612) - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

    Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge: So, hier ist jetzt meine ganze Airlinerflotte die ich bis jetzt gebaut habe. Es warten aber auf mich noch ca 60 Flugzeuge die noch dazu kommen.Ich...
  • F-16 MLu in 1/72 von Revell

    F-16 MLu in 1/72 von Revell: Hi. So, habe auch mal wieder was fertig. Eine F-16MLu von Revell. Bausatz ist schon ne weile auf dem Markt, ist aber der selbe wie die neuen...
  • F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco

    F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco: Jubiläumsmachine der "Königlich Niederländischen Luftwaffe" zum 50 Jährigen Jubiläum der Nato. Der Bausatz ist der, mit einem neuen...
  • Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

    Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco): Hallo Leute Da ich im Modellbaustammtisch II meine ersten Bilder vom Cockpit gepostet habe, wurde ich ermutigt nen eigenen Tread dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben