1/72 F-4C/D 30th Anniversary – Fujimi

Diskutiere 1/72 F-4C/D 30th Anniversary – Fujimi im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Bevor ich mit meinen Italienern weitermache :D, zwischendurch etwas Moderneres:

Moderatoren: AE
  1. #1 Perceval, 10.12.2003
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Bevor ich mit meinen Italienern weitermache :D, zwischendurch etwas Moderneres:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perceval, 10.12.2003
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
  4. #3 Perceval, 10.12.2003
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Decals:
     

    Anhänge:

  5. #4 Perceval, 10.12.2003
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Bemalung:
     

    Anhänge:

  6. #5 Perceval, 10.12.2003
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Neben der Jubiläumsmaschine sind eine Maschine der Oregon Air National Guard und eine Maschine des 419 TFW als "Mig Killer" darstellbar.
     
  7. #6 Perceval, 10.12.2003
    Perceval

    Perceval Testpilot

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Die Perle Mainfrankens!
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ein netter Bausatz in üblicher Fujimi-Qualität in einer Variante, die mir zu gut gefällt, als dass ich sie Euch vorenthalten wollte :D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 F-4C/D 30th Anniversary – Fujimi

Die Seite wird geladen...

1/72 F-4C/D 30th Anniversary – Fujimi - Ähnliche Themen

  1. 1/72 F-4C/D Phantom II – Monogram

    1/72 F-4C/D Phantom II – Monogram: Eines im Vorraus : Der Bausatz ist aus dem Jahr 1988. Also Zeitgleich mit den hasegawa- Phantoms der K-Serie Die grünen Plastikteile sind...
  2. 1/72 Academy P-38J Lightning

    1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  3. 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  4. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

    1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  5. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...