1/72 F-4C/D 30th Anniversary – Fujimi

Diskutiere 1/72 F-4C/D 30th Anniversary – Fujimi im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Bevor ich mit meinen Italienern weitermache :D, zwischendurch etwas Moderneres:
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
598
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Zur F4 muß ich denke ich nichts mehr sagen, genauere Infos zur Qualität des Bausatzes usw. entnehmt bitte diesem Thread:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=9486&referrerid=1257

Der Grund, warum ich den Bausatz hier nochmal vorstelle, ist die abgebildete Maschine mit ihrer Sonderlackierung anlässlich des 30. Jahrestages des Erstflugs der Phantom II 1988.
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
598
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Neben der Jubiläumsmaschine sind eine Maschine der Oregon Air National Guard und eine Maschine des 419 TFW als "Mig Killer" darstellbar.
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
598
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Lange Rede, kurzer Sinn: Ein netter Bausatz in üblicher Fujimi-Qualität in einer Variante, die mir zu gut gefällt, als dass ich sie Euch vorenthalten wollte :D
 
Thema:

1/72 F-4C/D 30th Anniversary – Fujimi

1/72 F-4C/D 30th Anniversary – Fujimi - Ähnliche Themen

  • Tornado F3 ZG757 90th anniversary 43 Sq - Revell 1/72

    Tornado F3 ZG757 90th anniversary 43 Sq - Revell 1/72: Die Briten haben die schwarze Farbe für sich entdeckt. Die Trainingsflugzeuge sind alle so lackiert und zu Jubiläen wird sie auch gerne genommen...
  • Israel´s 65th anniversary celebrations

    Israel´s 65th anniversary celebrations: Am 16 April war es soweit Israel feiert ihren Unabhängigkeitstag Aus diesen anlas werden an einigen Stützpunkten die Tore für die Einheimische...
  • 1/32 F-16C, "111th FS´s 90th Anniversary", Texas

    1/32 F-16C, "111th FS´s 90th Anniversary", Texas: Jetzt möchte ich eine weitere F-16 vorstellen, die ich bereits seit längerem fertig habe. Es handelt sich im eine F-16C, genauer gesagt die...
  • Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

    Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72: Hallo Forumsgemeinde Hier ist meine Fertige Phantom II im Richthofen Design .Die Figuren Stammen von Preiser und habe ich selbst bemalt, Die...
  • 1/72 Jaguar E "French Air Force 30th Anniversary" – Hasegawa

    1/72 Jaguar E "French Air Force 30th Anniversary" – Hasegawa: Der altbekannte Hasegawa Kit mit neuen Decals für den Sonderanstrich der Französischen Luftwaffe "Airbase St. Dizier". Artikelnummer 00711 85...
  • Ähnliche Themen

    Oben