1/72 FUG 2,5t – PLANET models / CMK

Diskutiere 1/72 FUG 2,5t – PLANET models / CMK im Bausätze vorgestellt Forum im Bereich Modellbau; Den Hubmast kann man zurückgelegt anbauen und den "Gabelaufnehmer" höher ansetzen. Eine Stoßstange und Ersatzrad sind leider nicht im Bausatz...
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
...Kann man das Modell auch im Strassenfahrzustand darstellen (zurückgefahrener Hubmast, Stoßstangen usw.)?
P.S.: Ich habe 6 Jahre lang in Dortmund gelebt und war erst gestern nochmal dort.:)
Den Hubmast kann man zurückgelegt anbauen und den "Gabelaufnehmer" höher ansetzen. Eine Stoßstange und Ersatzrad sind leider nicht im Bausatz enthalten und die Gabeln müsste man zersägen. Gut, das dürfte aber nicht das Problem sein(der Bau des eigentlichen Modells ist komplizierter:(;))

Ich bin ja erst seit drei Jahren in Dortmund, aber mir gefällt es hier richtig gut.

Viele Grüße, Steven:)
 
Thema:

1/72 FUG 2,5t – PLANET models / CMK

1/72 FUG 2,5t – PLANET models / CMK - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 111 H-20 mit FuG 220 und WB 81

    Heinkel He 111 H-20 mit FuG 220 und WB 81: Der tschechische Modellbau- Zubehörspezialist OWL hat als Neuheit einen Decalsatz einer He 111 H-20 mit FuG 220 in Oberschleißheim und...
  • Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft

    Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft: https://www.amazon.de/Sukhoi-25-Famous-Russian-Aircraft/dp/1910809403/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=su-25...
  • Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?

    Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?: Hallo, mal wieder eine Anfrage, hoffentlich nicht vergeblich. In 1:72 und 1:48 gibt es ja bereits Umbausätze. In 1:32 habe ich nichts gefunden...
  • 1/48 FuG 218 V2 Antenne für Ju 88 und Me 262 – MasterModel

    1/48 FuG 218 V2 Antenne für Ju 88 und Me 262 – MasterModel: In Vorbereitung auf ein neues Projekt in 1/48 Deutsche Nachtjagd bin ich im Vorfeld auf einen Artikel gestoßen, der mir den Mund offen ließ. Seht...
  • 1/48 FuG 220 Dipolantennen – Heavy Steel-SR Modelbau

    1/48 FuG 220 Dipolantennen – Heavy Steel-SR Modelbau: zum Verfeinern von Nachtjägermodellen der deutschen Luftwaffe im WKII Technisch bedingt sind die Antennen für Nachtjäger bei allen...
  • Ähnliche Themen

    Oben