1/72 Gladiator RAF easy assembling Kit – HobbyBoss

Diskutiere 1/72 Gladiator RAF easy assembling Kit – HobbyBoss im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; In diesem Jahr setzt HB seine easy assembling kit Reihe mit mehreren Modellen fort.... Darunte die "Galdiator" [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    In diesem Jahr setzt HB seine easy assembling kit Reihe mit mehreren Modellen fort....
    Darunte die "Galdiator"

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    1/72 HobbyBoss "Gladiator" RAF easy assembling Kit

    Der Bausatz erlaubt die Darstellung von 2 "Gadiator" der RAF aus der Vorkriegszeit...

    Anhänge:

     
  4. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    1/72 HobbyBoss "Gladiator" RAF easy assembling Kit

    Der Decalbogen ist sauber und ohne Versatz gedruckt....

    Anhänge:

     
  5. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    1/72 HobbyBoss "Gladiator" RAF easy assembling Kit

    Insgesamt umfasst der Bausatz nur 24 graue und ein klares Spritzteil....

    Anhänge:

     
  6. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    1/72 HobbyBoss "Gladiator" RAF easy assembling Kit

    Hier die drei Hauptkomponenten...

    Anhänge:

     
  7. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    1/72 HobbyBoss "Gladiator" RAF easy assembling Kit

    Alle Bauteile sind gratfrei und ohne Versatz gespritz...

    Anhänge:


    Fast alle Bauteil wurden von mir bereits von den Gußästen gelöst um mit dem Zusammenbau zu beginnen...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    1/72 HobbyBoss "Gladiator" RAF easy assembling Kit

    Eine kleine, aber sehr übersichtliche Bauanleitung, führt auch den ungeübten Modellbauer zu einem achtbaren Ergebniss...

    Anhänge:


    Einziges Manko: es gibt keiner Hinweis, wie und wo man die Verspannung anbringen soll...:cool:
    Also bei Revell nachsehen.
     
  10. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    1/72 HobbyBoss "Gladiator" RAF easy assembling Kit

    Bereits nach 30 min ....kommt man zu diesem Ergebniss

    Anhänge:


    Die beiden Rumpfteile passen so gut, das man auf spachteln verzichten kann...:TOP:

    Mein Fazit:
    Für etwa den gleichen Preis des Revell/Matchbox Bausatzes bekommt man hier wesentlich mehr.
    Airfix hat ja für dieses Jahr auch eine neue "Gladiator" angekündigt, mal sehen wie dieser Bausatz ausfällt. Bestimmt aber teurer als der alte Kit (siehe "Swordfish" etc.)
    Gruss Mike
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Gladiator RAF easy assembling Kit – HobbyBoss

Die Seite wird geladen...

1/72 Gladiator RAF easy assembling Kit – HobbyBoss - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Gloster Gladiator – Airfix

    1/72 Gloster Gladiator – Airfix: Hallo Leute! Nun war ich mal wieder einkaufen und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Eingekauft habe ich zwei Airfix-Bausätze. Hier...
  2. 1/72 Gloster Gladiator Mk.I – MATCHBOX

    1/72 Gloster Gladiator Mk.I – MATCHBOX: Bei dem unter REVELL-Egide herausgegebene Bausatz Nr.40062 handelt es sich um das original MATCHBOX-Modell PK-8. Das aus 32 Teilen bestehende...
  3. 1/72 Fly Models Ilyushin Il-10

    1/72 Fly Models Ilyushin Il-10: Guten Tag liebes Forum, das hier ist meine 1/72 Ilyushin Il-10 von Fly, gebaut aus der Schachtel, mit allen ihren Fehlern, die gravierendsten...
  4. W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  5. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...