1/72 Hawker Tempest V – Academy

Diskutiere 1/72 Hawker Tempest V – Academy im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Es geht um diesen Kit: [IMG] Der Bausatz enthält 51 sauber abgespritzte, mit feinen negativen Gravuren versehene Teile (und 5 Klarsichtteile,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mystic, 03.03.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2003
    Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Es geht um diesen Kit:
    Der Bausatz enthält 51 sauber abgespritzte, mit feinen negativen Gravuren versehene Teile (und 5 Klarsichtteile, die ich aber nicht gescheit scannen konnte).
    Die Fahrwerksbeine sehen sehr realistisch aus, der Fahrwerksschacht sieht soweit brauchbar aus. Die Gravuren sind wie gesagt allererste Sahne und weisen auch einige Nieten auf. Der Kit hat 7,40 € (bei Moduni.de) gekostet. .

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mystic, 03.03.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2003
    Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Als Bewaffnung gibts zwei Aussentanks oder zwei kleine Aussentanks mit Bomben dran. Dei Klarsichtteile sind verzerrt, die Kleinteile sind seehr gut gelungen, sogar der Innenraum der Rumpfschalen ist detalliert

Anhänge:

4. Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Baubar ist eine Rotnase (angeblich französisch, aber mit englischen Konkarden) und eine RAF-Maschine. Die Decals sind sauber gedruckt und mit ihnen lassen sich gleich 2 Asse darstellen (35 + jeweils)

Anhänge:

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Pierre Clostermann war Franzose, flog aber mit seiner Tempest bei den Briten.;)

6. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ..genau!;)
    @Mystic
    Kritik: Was solln den diese lieblosen Bausatzvorstellungen?:confused:
    Schau Dir das bitte bei den anderen an, gut Beispiele wie das aussehen kann, gibt es wohl hier genug!:(

7. AM72

AM72 Alien

Ich habe mir mal erlaubt hier auszumisten.
    Wenn hier User Mystic im ordentlichen Ton darauf aufmerksam machen das man eine Vorstellung hier und da informativer gestalten kann sollte das kein Problem sondern eine gut gemeinte Hilfe sein.

Mystic hat das übrigens auch so aufgefasst und nachgebessert.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Hawker Tempest V – Academy

Die Seite wird geladen...

1/72 Hawker Tempest V – Academy - Ähnliche Themen

1. 1/72 Airfix Hawker Typhoon IB

1/72 Airfix Hawker Typhoon IB: Grüss Gott, ich schon wieder. Seit die Freundin weg ist, bleibt mir viel mehr Zeit am Basteltisch! Somit hat alles seine guten Seiten. Wie auch...
  2. Hawker Hurricane Mk.I Airfix 1/72

Hawker Hurricane Mk.I Airfix 1/72: Hallo Leute Den Vogel hab ich schon vor ein paar Wochen fertiggestellt und konnte ihn auf der Ausstelung in Andelfingen auch schon zeigen....
  3. Hawker Hurricane Mk. I Airfix 1/72

Hawker Hurricane Mk. I Airfix 1/72: Nach meinen Postings im „Stammtisch 2014“ und „Unter fremden Flaggen“ kommt hier nun das Rollout meiner Hurricane I aus dem neuen Airfix Bausatz....
  4. 1/72 Hawker Siddeley Harrier GR.1 – Airfix

1/72 Hawker Siddeley Harrier GR.1 – Airfix: Der Harrier ist der erste einsatzfähige Senkrechtstarter der Geschichte. Die erste Serienversion dieses berühmten Flugzeugs, die GR.1 bzw. ihr...
  5. 1/72 Academy Hawker Typhoon Ib

1/72 Academy Hawker Typhoon Ib: Teil 2 der 'Typhoon'-Serie (der Airfix Kit folgt in Kürze). Kit: 1/72 Academy Hawker Typhoon Ib 175. Squadron, RAF Extras: CMK Vacu Kanzel,...