1/72 Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS

Diskutiere 1/72 Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; 1:72 Scale E-3 AWACS Antenna Upgrade Parts gibt es hier, sehen aber irgendwie komisch aus :confused1: CM72-AWACS contrailsmodels.com [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. #21 mirage, 16.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    EDVE
    1:72 Scale E-3 AWACS Antenna Upgrade Parts gibt es hier, sehen aber irgendwie komisch aus :confused1:
    CM72-AWACS

    contrailsmodels.com

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    707
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Danke. Nun bekommt die Vorstellung ja doch Substanz.
     
  4. Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2.410
    Ort:
    Erlensee

    Anhänge:

     
    mirage und Swordfish gefällt das.
  5. Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2.410
    Ort:
    Erlensee
    Für dein Problem hab ich noch ein paar Abgüsse da.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS

Die Seite wird geladen...

1/72 Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS - Ähnliche Themen

  1. Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller

    Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller: Heute ein Umbau des bekannten Heller-Bausatzes in eine nicht so bekannte TST -Variante mit transonischen, superkritischen Flügel. Das Original...
  2. 1/72 Bücker Bü 133 „Jungmeister“ - Heller

    1/72 Bücker Bü 133 „Jungmeister“ - Heller: Das berühmteste deutsche Kunstflugzeug war die Bü 133 „Jungmeister“, die 1935 zum ersten Mal flog und aus dem Schulflugzeug Bü 131 „Jungmann“...
  3. Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    Jaguar A Heller / Airfix 1/72: Das ist mein alter Kit, den ich schon lange in den Katakomben herum liegen hatte. Als ich eine Doku über dieses Flugzeug, Red Flag gesehen habe...
  4. 1/72 Bücker Bü 133 Jungmeister – Heller

    1/72 Bücker Bü 133 Jungmeister – Heller: Das Kunstflugzeug Bü 133 „Jungmeister“ entstand aus dem Schulflugzeug Bü 131 „Jungmann“. Anfangs mit Reihenmotor, flogen die späteren Exemplare...
  5. Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72

    Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72: Kein Delta. Zum Original: Die Mirage F1 wurde (nach langem hin- und her und verschiedensten Zwischenentwürfen) als Nachfolger der Mirage III...