1/72 HH-60H Seahawk – Italeri

Diskutiere 1/72 HH-60H Seahawk – Italeri im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Diesen Kit hab ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich mal das neue Rabattgesetzt testen wollte. ;) Getreu dem Spruch "kann man da was am Preis...

1. Strike

Strike Space Cadet

Diesen Kit hab ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich mal das neue Rabattgesetzt testen wollte. ;) Getreu dem Spruch "kann man da was am Preis machen" bin ich also an die Kasse, und tatsächlich- aufrgund des eingeknautschten Kartons 10%. Ok, das sind jetzt bei 10€ nich viel aber immerhin!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

Strike Space Cadet

Zum Kit: Die Gravuren sind erhaben und so ziemlich schlecht, laut den technischen Zeichnungen die ich hab passen die überhaupt nicht mit dem Original überein.
    Es gibt 3 Spritzlinge: 2 in hellgraume Plastik und einen in durchsichtigem

Anhänge:

4. Strike

Strike Space Cadet

Die Decal-Auswahl is auch nicht gerade der Renner:

Anhänge:

Thema:

1/72 HH-60H Seahawk – Italeri

Die Seite wird geladen...

1/72 HH-60H Seahawk – Italeri - Ähnliche Themen

1. KP, 1/72, Z-37A - Der Thread

KP, 1/72, Z-37A - Der Thread: Nachdem hier im FF schon ein Run auf die Fertigung des Modells eingesetzt hat, hier noch ein paar zusätzliche Fotos, falls doch jemand mal an die...
  2. Schleicher Ka 6E - 1/72

Schleicher Ka 6E - 1/72: „Die Ka 6, insbesondere das Muster Ka 6E, stellt den Höhepunkt und das Ende in der Entwicklung von Segelflugzeugen in reiner Holzbauweise bei der...
  3. 1/72 Unicraft VTOL F-104 Starfighter Resin Umbausatz

1/72 Unicraft VTOL F-104 Starfighter Resin Umbausatz: Hier möchte ich ein Stück faszinierender Luftfahrtgeschichte vorstellen, das seinen Weg in den Modellbau gefunden hat. In den frühen Sechziger...
  4. 1/72 RS Models F-5A Lightning

1/72 RS Models F-5A Lightning: Guten morgen liebes Forum, das ist RS Models 1/72 F-5A Lightning, die Foto-Aufklärerversion der P-38G. Zusätzliche Details kamen von einem Brengun...
  5. F-105F Monogram 1/72 Tour of Duty

F-105F Monogram 1/72 Tour of Duty: Moin liebe Bastelfreunde, ich habe eine Monogram F-105F in 1/72 im Bau. Ich konnte bislang in meinen Unterlagen (F-105 in Action, Thud in Action,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden