1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal

Diskutiere 1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo! Ich wollte heute eine kleine Vorstellung meiner neuesten Erwerbung machen. Den 1:72er F- 15A/B/C/D Baz Decalbogen vom Hersteller IsraDecal.

Moderatoren: AE
  1. #1 Spoelle, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2014
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo!
    Ich wollte heute eine kleine Vorstellung meiner neuesten Erwerbung machen. Den 1:72er F-
    15A/B/C/D Baz Decalbogen vom Hersteller IsraDecal.
     

    Anhänge:

    Motschke und MiG-Mech gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 07.03.2014
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    AW: [DECALS] IsraDecal IAF-80 F-15A/B/C/D Baz

    Geliefert werden die Decals in einem wiederverschliessbaren DIN A5 formatigen Zipbag. Darin enthalten sind:
    - 8 seitiges Booklet mit Fotos der Vorbildflugzeuge und Angaben zu den Decals für die jeweilige Maschine
    - 3 Decalbögen, 1 großer Hauptbogen und 2 kleinere zur Ergänzung bzw Korrektur
    - doppelseitiges DIN A2(!!) Poster mit Angaben zum Aufbringen der allgemeinen Decals
     

    Anhänge:

  4. #3 Spoelle, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2014
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    AW: [DECALS] IsraDecal IAF-80 F-15A/B/C/D Baz

    Mein Eindruck von dem hier gebotenen ist sehr gut. Ein großes Poster von A2 Format zum Decalplacement ist wirklich selten, hilft aber sehr dem Überblick.
    Meiner Meinung nach ist es möglich mithilfe der beiliegenden Zahlen und hebräischen Buchstaben jede im Dienst befindliche F-15 Baz nachzubauen. Jede der einzelnen Serialnummern ist vierfach vorhanden, die kleineren blauen Zahlen für den Bug sollten auch ausreichend sein.
    Einzelne hebräische Namen der Baz sind auch als fertiges Decal vorhanden zB Baz 840 "Commando" oder Baz 957 "Sky Blazer".
    Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte dann das die Staffelabzeichen jeweils nur einmal vorhanden sind für die Spearhead Squadron. Ich habe es nicht genau nachgezählt aber die Stencils könnten ausreichend sein um 2 Jets zu bauen (wenn man die entsprechende S/N so wählt das die 4 Exemplare pro Zahl ausreichend sind).

    Fazit: für 22,95€ bekommt der IDF Interessierte eine Menge geboten um eine korrekte F-15 Baz darzustellen.
     

    Anhänge:

    Übafliaga und MiGhty29 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: 1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-15d baz 957 decal

    ,
  2. f-15d baz skyblazer

Die Seite wird geladen...

1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  3. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  4. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  5. 1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora

    1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora: [ATTACH] Eine neue 1/72 Fw-190 von Kora? Natürlich nicht. Es handelt sich um die hinlänglich bekannten Spritzgußrahmen von Eduards Fw-190 F8....