syrphus
Space Cadet
Nachdem die neue Junkers Ju 52 von Airfix im Juni auf dem deutschen Markt erschien, möchte ich allen, die sie (noch) nicht in ihrem Besitz haben, einen kleinen Einblick in den Karton gewähren und meine ersten Eindrücke mitteilen.
Am Anfang etwas zum Preis: Airfix selbst nennt einen Preis von umgerechnet etwa 49,00 €. Ich habe meinen Bausatz für rund 37,00€ erworben, Das war bisher der niedrigste Preis, den ich entdeckt habe. Das höchste von mir gefundene Angebot lag bei rund 85€. Da kann man nur sagen, Augen auf beim Bausatzkauf.
Augen habe ich auch gemacht als ich das Paket ausgepackt habe. Mit solch einen großen KArton hatte ich nicht gerechnet. Nochmal erstaunt war ich, als ich sah, dass dieser Karton randvoll gefüllt ist. Insgesamt sind sieben graue Spritzrahmen, ein transparenter Spritzrahmen (alle Spritzrahmen in verschiedene Folienhüllen eingeschweißt), ein großer Bogen Decals, eine umfangreiche Bauanleitung und nochmal farbige Bemalungspläne enthalten. Und alles in einer tollen Qualität.
.........
(Scherz)........
(habe sechs Stück an Lager....!!!!)