1/72 Kamow Ka-50 – Hobby Boss

Diskutiere 1/72 Kamow Ka-50 – Hobby Boss im Hubschrauber Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; kürzlich erschienen, der Kamow Ka-50 von Hobby Boss. Es handelt sich hierbei um eine neue Form, bestehend aus 93 in hellgrau gespritzten Teilen...

  1. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    kürzlich erschienen, der Kamow Ka-50 von Hobby Boss. Es handelt sich hierbei um eine neue Form, bestehend aus 93 in hellgrau gespritzten Teilen sowie 3 "Glasteile". Der Aufbau ist sehr kompakt, der Hersteller kommt mit weniger Teilen aus, als wir das von anderen (Italeiri, Revell, Zwesda) kannten. Die Abmessungen sind stimmig, aber nun erst mal ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

    • hb1.jpg
      Dateigröße:
      52,6 KB
      Aufrufe:
      352
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    der 2. Spritzling
     

    Anhänge:

    • hb2.jpg
      Dateigröße:
      81,1 KB
      Aufrufe:
      351
  4. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    Rumpf
     

    Anhänge:

    • hb3.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      349
  5. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    Decals
     

    Anhänge:

    • hb4.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      347
  6. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    die Klarsichtteile, ordentlich einzeln verpackt
     

    Anhänge:

    • hb5.jpg
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      346
  7. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    nochmals ein paar Einzelteile
     

    Anhänge:

  8. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    hier mal ein Vergleich, Rumpfteil des Ka-52 von Italerie.
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    sowie der Ka-50, ebenfalls Italeri.
     

    Anhänge:

  11. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    Ich bin von diesem Modell doch recht angenehm überrascht und hoffe, daß die Damen und Herren von Hobby Boss mitlesen.
    Fast alle bisher von Hobby Boss erschienenen Modelle gab und gibt es auch von anderen Herstellern. Warum man gerade solche Modelle mit sicherlich großem Aufwand nochmals entwickelt bleibt mir unverständlich.
    Z.B. fallen mir auf Anhieb ein: Mi-8 P, Mi-14 in allen Varianten, MiG-23 BN oder auch MiG-23 UB und die Jak-24, alles Modelle, die es bisher als Spritzgußbausatz nicht gab, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß JuG
     
Thema: 1/72 Kamow Ka-50 – Hobby Boss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ka-50

Die Seite wird geladen...

1/72 Kamow Ka-50 – Hobby Boss - Ähnliche Themen

  1. Kamow Ka-27(PL) von Zvezda 1/72

    Kamow Ka-27(PL) von Zvezda 1/72: Die Ka-27 ist bei Kamow als Kampfwertsteigerung der Ka-25 mit neuen Gasturbinen entstanden. Bei der noch als Ka-252 bezeichnete Variante ist im...
  2. W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  3. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  4. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  5. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...