1/72 Ki61 Hien – Dragon

Diskutiere 1/72 Ki61 Hien – Dragon im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Auf meiner Liste stehen auch 2WK Maschinen der Japaner, die Hien von Dragon ist da schon eine Überlegung wert.
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Auf meiner Liste stehen auch 2WK Maschinen der Japaner, die Hien von Dragon ist da schon eine Überlegung wert.
 

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Auf dem Karton oben rechts steht 3 in 1, was ist denn damit gemeint?
 

Pewi

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2002
Beiträge
282
Zustimmungen
24
Ort
Mainz
Die Formen sind nicht neu, jedoch kann man über die Qualität des Kits nicht meckern. Feine, versenkte Gravuren, gute Detaillierung, etwas Grat.
Hi Alex_G,
bist Du sicher, daß es keine Neuentwicklung bzw. gründliche Überarbeitung ist? Es gab vor Jahren eine Ki-61 von Dragon, aber meiner Erinnerung nach nicht mit verschiedener Bewaffnung/Hauptfahrwerksrädern und auch ohne Ätzteile.

Markierung war damals eine japanische und eine nationalchinesische.

Ich kann den Bausatz leider nicht vorstellen, den habe ich tatsächlich mal gebaut:D

Die Anleitung müsste ich noch haben, aber wo ...

Pewi
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Hi Alex_G,
bist Du sicher, daß es keine Neuentwicklung bzw. gründliche Überarbeitung ist? Es gab vor Jahren eine Ki-61 von Dragon, aber meiner Erinnerung nach nicht mit verschiedener Bewaffnung/Hauptfahrwerksrädern und auch ohne Ätzteile.

Markierung war damals eine japanische und eine nationalchinesische.

Ich kann den Bausatz leider nicht vorstellen, den habe ich tatsächlich mal gebaut:D

Die Anleitung müsste ich noch haben, aber wo ...

Pewi
Ich hab die Anleitung :) Der vorgestellte Bausatz scheint nochmal besser zu sein!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1/72 Ki61 Hien – Dragon

1/72 Ki61 Hien – Dragon - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

    Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
  • Spitfire-Heft aus Tschechien

    Spitfire-Heft aus Tschechien: Dieser Tage ist in Tschechien ein Heft über die Spitfire erschienen. "Supermarine Sptfire - Vollständige Anatomie des Jägers, der zum Symbol für...
  • Schienenersatzverkehr per Hubschrauber

    Schienenersatzverkehr per Hubschrauber: Für Wartungsarbeiten an der Braunwaldbahn in der Schweiz vom 5.-17.11. wurde ein besonderer Schienenersatzverkehr eingerichtet… Da der Ort nur...
  • Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48

    Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48: Hallo Modellbau Kollegen, heute möchte ich euch mein nächstes Modell vorstellen, das soeben die Fertigungshallen verlassen hat. Hierbei handelt es...
  • Ähnliche Themen

    • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

      Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
    • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

      Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
    • Spitfire-Heft aus Tschechien

      Spitfire-Heft aus Tschechien: Dieser Tage ist in Tschechien ein Heft über die Spitfire erschienen. "Supermarine Sptfire - Vollständige Anatomie des Jägers, der zum Symbol für...
    • Schienenersatzverkehr per Hubschrauber

      Schienenersatzverkehr per Hubschrauber: Für Wartungsarbeiten an der Braunwaldbahn in der Schweiz vom 5.-17.11. wurde ein besonderer Schienenersatzverkehr eingerichtet… Da der Ort nur...
    • Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48

      Kawasaki Ki61-1 von Hasegawa 1/48: Hallo Modellbau Kollegen, heute möchte ich euch mein nächstes Modell vorstellen, das soeben die Fertigungshallen verlassen hat. Hierbei handelt es...

    Sucheingaben

    Ki-61

    Oben