1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force"

Diskutiere 1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force" im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Grüss Gott, liebes Forum, hier kommt meine KP Cessna UC-78A, welche vor kurzem in mehreren verschiedenen Verpackungen (zivil/militärisch)...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Grüss Gott, liebes Forum,
hier kommt meine KP Cessna UC-78A, welche vor kurzem in mehreren verschiedenen Verpackungen (zivil/militärisch) erschienen ist.
Ich vermute es handelt sich um ein re-box des Pavla Bausatzes, welcher Ende der 1990er Jahre erstmals erschienen ist.
Die Teile-Anzahl ist überschaubar, die Paßgenauigkeit erstaunlich gut.
Dargestellt ist ein Flugzeug der 405th Fighter Group, 1944.

 
Anhang anzeigen
Ural

Ural

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
144
Zustimmungen
1.048
Ort
EDDK, EDDL
Schöne Arbeit und schönes Modell :biggrin1:
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.904
Zustimmungen
3.680
Ort
Hamburg
Ein schönes Flugzeug noch schöner im Modell nachgebildet! Einzig das Hauptfahrwerk scheint arg lang zu sein, sie steht sehr hochbeinig. Leider kein Einzelfall, bei fast allen Modellen werden die Fahrwerke ausgefedert nachgebildet. Aber sonst echt schön. Den Vogel werde ich hoffentlich auch bald bauen.
 
Scout712

Scout712

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
318
Zustimmungen
1.201
Ort
Thüringen
Schönes Model wieder einmal. Wie kommst Du eigentlich auf diese Taktzahl beim Bau von Modellen, die auch noch so hochwertig gebaut sind?
Beste Grüße
Michael
 
Thema:

1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force"

1/72 Kovozavody Prostejov Cessna UC-78A "US Air Force" - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5

    1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5 in Markierungen der 4. GIAP, geflogen von Y.Dimitri im Sommer 1943. Bemalt...
  • Ähnliche Themen

    Oben