1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5

Diskutiere 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5 in Markierungen der 4. GIAP, geflogen von Y.Dimitri im Sommer 1943. Bemalt...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Es handelt sich bei diesem Modell um einen der neueren KP-Bausätze, der im Vorjahr erschienen ist.
Im Unterschied zu dem 2015 Tooling bietet dieser Kit feinere Oberflächendetails.
Die Anordnung der Bauteile auf den Rahmen ist unverändert.
Ich habe den Staudruckmesser durch ein Stück Draht und die Antenne am Leitwerk durch einen gezogenen Gußast ersetzt.
Die Decals sind aus der Schachtel.
Das Haifischmaul wollte sich nicht um die Kurvatur der Motorhaube legen und musste mit größeren Mengen Weichmacher gebändigt werden. Ein paar kleine Falten waren leider unvermeidlich.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Gute Wahl: eine frühe Version der La-5 mit durchgehenden Rumpfrücken.

Wie immer sehr sauber gemacht. :TOP:.
Sehr gut gemacht die Oberflächengestaltung. Vor allem die Auflockerung der Flächen mit aufgehellter Farbe.
 
Thema:

1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5

1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5F

    1/72 Kovozávody Prostějov Lavochkin La-5F: Guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Lavochkin La-5F von KP, gebaut aus der Schachtel, mit Ausnahme von Antenne & Staudruckmesser, welche...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Lavochkin La-5FN 'Gelbe 8'

    1/72 Kovozavody Prostejov Lavochkin La-5FN 'Gelbe 8': Hallo, hier eine weitere La-5FN aus dem neuen Bausatz von Kovozavody Prostejov. Die dargestellte 'Gelbe 8' wurde - laut Herstellerangabe - von...
  • Ähnliche Themen

    Oben