1/72 KP Piper PA-25 Pawnee "over australia"

Diskutiere 1/72 KP Piper PA-25 Pawnee "over australia" im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; NAch meinem Baubreicht hier jetzt die Bilder des fertigen Modells. KP Kit 1:72 Piper Pawnee "over australia" Scratch: Sprühanlage, Verstrebungen...
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
NAch meinem Baubreicht hier jetzt die Bilder des fertigen Modells.
KP Kit 1:72 Piper Pawnee "over australia"
Scratch: Sprühanlage, Verstrebungen der Haltestreben der Tragflächen, Verspannung Leitwerk, Im Cockpit- Gurte, Decals für Instrumente, Schalter,Hebel
Farben: Grundierung Mig 1-shot weiß primer, Schmincke Aerocolor Weiß+Basisgelb
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Schick, sowas bekommt man gebaut ja eher selten zu sehen :thumbup:

Mfg Michael
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.916
Zustimmungen
3.719
Ort
Hamburg
Ein sehr schönes Vögelchen hast Du da gebaut. Kompliment!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Mal 'was Anderes, und dann noch zivil - find' ich gut! :TOP:

Ein schneller Bildvergleich zeigt, daß die rote Warnleuchte am Original nicht vorhanden ist, da befindet sich "etwas anderes"...?!


Wenn die Lampe am Modell bleiben soll, könnte sie noch etwas Zuwendung bzgl. der Bemalung vertragen... :wink2:
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Mal 'was Anderes, und dann noch zivil - find' ich gut! :TOP:

Ein schneller Bildvergleich zeigt, daß die rote Warnleuchte am Original nicht vorhanden ist, da befindet sich "etwas anderes"...?!


Wenn die Lampe am Modell bleiben soll, könnte sie noch etwas Zuwendung bzgl. der Bemalung vertragen... :wink2:
Die Lampe muss ich noch verbessern . Die Schlepp Vorrichtung habe ich zugunsten der Sprüh Anlage weggelassen .
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Ich bin nach Deckel Bild gegangen. Gibt wohl etliche Änderungen im laufe der Zeit . Im Bausatz fehlt das alles , sowohl Licht wie auch die Schlepp Vorrichtung....
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich bin nach Deckel Bild gegangen. Gibt wohl etliche Änderungen im laufe der Zeit . Im Bausatz fehlt das alles , sowohl Licht wie auch die Schlepp Vorrichtung....
War auch kein Vorwurf. Die Sprühanlage macht ja doch mehr her. Bei den unterschiedlichen Varianten an den Flugzeugen ist alles bestens. Wenn man ein genaues Foto von dem entsprechenden Kennzeichen hat, kann man diskutieren. :smile1:
 
Thema:

1/72 KP Piper PA-25 Pawnee "over australia"

1/72 KP Piper PA-25 Pawnee "over australia" - Ähnliche Themen

  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • 28.01.2024 Absturz Piper PA-28-140 Cherokee bei Spa/Belgien

    28.01.2024 Absturz Piper PA-28-140 Cherokee bei Spa/Belgien: "In Belgien kommt es zu einem schweren Unfall beim Landeversuch eines Kleinflugzeugs. Zwei Deutsche überleben den Absturz nicht. Rund 100 Meter...
  • WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32

    WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32: Die Piper PA-18 ist wohl eine der vielfältigsten und meistverbreiteten & geflogenen Maschinchen der Welt. Sie ist überall beliebt und wird sehr...
  • Piper PA-25 Pawnee - KP 1:72

    Piper PA-25 Pawnee - KP 1:72: Hallo zusammen, Mal wieder KP und diesmal wieder ein neuer Bausatz. Piper PA-25 Pawnee als Schlepp und Agrarflugzeug. Der Bausatz ist wieder ein...
  • Abmessung an Piper PA-25 Pawnee

    Abmessung an Piper PA-25 Pawnee: Hallo, wer hat Zugang zu einer Piper PA-25 Pawnee und kann mir die größte Tiefe am Höhenruder abmessen....? Mir liegen zwar die...
  • Ähnliche Themen

    Oben